Unterstützeuns!

Branchen und RSS-Verzeichnis

Es Ist Alles Da…

Vorschau auf Es Ist Alles Da…

Mein Name ist Roswitha … ich sammle, schreibe und übersetze Texte zur aktuellen Zeitqualität … weil es so viel mehr auf dieser Welt gibt, als das, was wir mit unseren biologischen Augen sehen können. Nenne es Coaching, Beratung, Lebensbegleitung, Methodik und / oder … ich nenne es Hilfe zur Selbsthilfe … wann immer du dich darauf einlässt und in welchem Maße … liegt in deinem Ermessen … Du fragst dich, was das sein könnte, was das ist … dann lade ich dich herzlich ein … dich auf meinem Blog umzusehen … einfach so, wann immer es deine Zeit erlaubt. Hierbei verwende ich das persönliche, vertrauensvolle und verbindende DU.

www.esistallesda.de | Hits : 30 | Stimme(n) : 0

Kategorie : Linkbuch > Mode und Lifestyle > Esoterik

  • RSS Feed: