Unterstützeuns!

Branchen und RSS-Verzeichnis

News4Everyone.net

Vorschau auf News4Everyone.net

Deine Nachrichten aus der Welt > spannende und aktuelle Themen rund um Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kino, Unterhaltung und Sport. Unsere Nachrichten sammeln wir aus vielen Ländern der Welt und stellen diese für euch gesammelt bereit. Ein Portal für alles was ihr Wissen müsst!

news4everyone.net | Hits : 0 | Stimme(n) : 0

Kategorie : Linkbuch > Internet und Websuche > Ratgeber und Infoseiten

Britney Spears verteidigt Pamela Anderson nach opferfeindlichen Äußerungen der Schauspielerin

- 03-02-2023

Britney Spears hat Pamela Anderson verteidigt, nachdem diese ihre Vergewaltigungskommentare wiederholt hatte.
In einem inzwischen gelöschten Instagram-Post schwärmte die "Hold Me Closer"-Sängerin von dem "Baywatch"-Star und zeigte Verständnis für ihre Erfahrungen mit dem Eindringen in die Privatsphäre.
Britney, 41, lobte Anderson dafür, dass sie auf dem Höhepunkt ihres Ruhms ein Sexsymbol war, und fügte hinzu, dass Pamela auch Jahre später noch ein Sexsymbol sei.
"Ich bin ein großer Fan von Pamela Anderson... Sie war einmal das einzige Sexsymbol in Amerika und ist es immer noch", begann Britney.
"Sie sagten: 'Warum zur Hölle sollten wir Dinge erwähnen, die vor 20 Jahren passiert sind, wenn das meine Mutter wirklich durcheinander gebracht hat?'" fuhr Britney in ihrem Posting fort.

Der Beitrag Britney Spears verteidigt Pamela Anderson nach opferfeindlichen Äußerungen der Schauspielerin erschien zuerst auf News4Everyone.

Lizzo gewinnt Markenrechtsklage zur Verwendung des Schriftzuges auf Merchandise-Artikeln

- 03-02-2023

Lizzo hat sich die exklusiven Markenrechte an ihrem charakteristischen Spruch für die Verwendung auf Merchandise-Artikeln gesichert.
Laut Gerichtsdokumenten, die Billboard vorliegen, hat ein Bundesgericht am Donnerstag entschieden, dass die Truth Hurts-Sängerin die exklusiven Markenrechte an ihrem Spruch "100% That B***h" erhält.
Das US-Patent- und Markenamt (USPTO) entschied, dass Lizzo - die mit bürgerlichem Namen Melissa Viviane Jefferson heißt - den Satz als Bundesmarke für Kleidung eintragen lassen darf.
Die Behörde hatte Jeffersons Antrag auf Eintragung des Satzes im vergangenen Jahr mit der Begründung abgelehnt, dass "100% That B***h" ein alltäglicher "Motivationsspruch" sei, der auf die "Stärkung von Frauen" abziele, und kein Markenbegriff.
Das USPTO hatte festgestellt, dass Jefferson den Satz zwar "popularisiert" hatte, aber nicht berechtigt war, ihn für die Verwendung auf Konsumgütern zu "übernehmen".

Der Beitrag Lizzo gewinnt Markenrechtsklage zur Verwendung des Schriftzuges auf Merchandise-Artikeln erschien zuerst auf News4Everyone.

Judas Priest prüfen „machbare Möglichkeiten“, um wieder auf Tour zu gehen

- 03-02-2023

Judas Priest suchen nach "machbaren Möglichkeiten", um wieder auf Tour zu gehen.
Wie ihr vielleicht alle wisst, hatte ich in diesem Monat vor vier Jahren einen schweren Unfall, bei dem ich mir die Wirbelsäule verletzt habe.
Glaubt mir, wenn ich sage, dass mich der Gedanke, meine Fans zu enttäuschen, mehr aufgewühlt hat, als ihr je wissen werdet."
Das Team des 74-jährigen Sängers arbeitet an einer Möglichkeit, wie Ozzy auftreten kann, ohne in verschiedene Städte reisen zu müssen.
Im Hinblick auf zukünftige Auftritte sagte er: "Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass meine Tourneetage auf diese Weise enden würden.

Der Beitrag Judas Priest prüfen „machbare Möglichkeiten“, um wieder auf Tour zu gehen erschien zuerst auf News4Everyone.

Jake Shears‘ neues Album inspiriert von seinen wilden Hauspartys

- 03-02-2023

Jake Shears' neues Album wurde von seinen wilden Hauspartys inspiriert.
Er erzählte NME.com: "Ich habe eine Tanzfläche und veranstalte meist improvisierte Tanzpartys, zu denen alle möglichen Leute kommen.
Er fügte über seine neue Musik hinzu: "Es ist lustig, weil mein letztes Album [2018 'Jake Shears'] so persönlich war und ich mein Herz auf der Zunge trug, und jetzt hat dieses Album nichts Sentimentales.
Es ist die erste Platte, die ich gemacht habe, auf der es keine Balladen gibt.
Jake erklärte weiter, dass das Album in zwei Teile aufgeteilt ist und die zweite Hälfte sehr beschwingt ist.

Der Beitrag Jake Shears‘ neues Album inspiriert von seinen wilden Hauspartys erschien zuerst auf News4Everyone.

The Damned kündigen brandneues Studioalbum an!

- 03-02-2023

The Damned haben ein neues Studioalbum angekündigt.
DARKADELIC" zeigt, wie die Band ihr einzigartiges Universum weiterentwickelt und ausbaut, und enthält einige der besten Songtexte und Genre-verändernden Performances von The Damned.
Neben Dave Vanian, Captain Sensible, Paul Gray und Monty Oxymoron stößt William Granville-Taylor am Schlagzeug zur Band."
In einer Presseerklärung heißt es: "Begleitet von einem herrlich delirierenden Video des Regisseurs Martin Gooch, wirbelt es Captain Sensibles trippige Gitarrenschwaden in David Vanians charakteristischen knurrenden Baritongesang in einer Geschichte voller Geheimnisse und Wahnsinn.
Es ist ein Schritt weiter in ein neues Darkadelic-Universum, wie es nur von The Damned heraufbeschworen werden kann."

Der Beitrag The Damned kündigen brandneues Studioalbum an! erschien zuerst auf News4Everyone.

Todesursache von Irene Cara: Bluthochdruck und hoher Cholesterinspiegel

- 03-02-2023

Die Todesursache von Irene Cara wurde mit Bluthochdruck und hohem Cholesterinspiegel angegeben.
Laut den Unterlagen des Gerichtsmediziners in Pinellas County in Florida wurde die Todesursache des Fame-Stars als arteriosklerotische und hypertensive Herz-Kreislauf-Erkrankung bestätigt.
Caras Managerin in Los Angeles, Betty McCormick, sagte der New York Post nach Caras Tod, dass die Sängerin in den letzten Jahren "große Angst davor hatte, das (COVID-)Virus zu bekommen", und fügte hinzu: "Sie hatte in dieser Zeit wirklich zu kämpfen."
Hypertensive Herz-Kreislauf-Erkrankungen - auch bekannt als Hypertonie oder Bluthochdruck - verdreifachen nach Angaben der Cleveland Clinic das Risiko einer Herzinsuffizienz bei weiblichen Patienten.
Atherosklerotische Herz-Kreislauf-Erkrankungen, auch Atherosklerose genannt, werden durch einen hohen Cholesterinspiegel verursacht und können zu Blutgerinnseln führen.

Der Beitrag Todesursache von Irene Cara: Bluthochdruck und hoher Cholesterinspiegel erschien zuerst auf News4Everyone.

RAYE stellt Debütalbum auf Spotify-Party vor

- 03-02-2023

RAYE hat ihr Debütalbum mit einer stimmungsvollen Spotify-Party vorgestellt.
In ihrer Rede sagte RAYE: "Ich kann nicht glauben, dass dieser Moment wirklich passiert!"
RAYE gab kürzlich zu, dass sie es genoss, mit ihrem Erfolg "den Leuten zu beweisen, dass sie im Unrecht sind" und erklärte, dass das Zusammenstellen des neuen Albums wie "ein Tetris-Spiel" war.
Sie sagte: "Es ist einfach genial, wenn man den Leuten beweisen kann, dass sie falsch liegen!
Es zeigt einfach, dass man auf sich selbst vertrauen sollte, egal was die Leute einem sagen.

Der Beitrag RAYE stellt Debütalbum auf Spotify-Party vor erschien zuerst auf News4Everyone.

Matty Healy bittet Oasis um Wiedervereinigung

- 03-02-2023

Matty Healy möchte, dass Oasis wieder zusammenkommt.
In der CBC-Radiosendung "Q with Tom Power" sagte er: "Es gibt kein einziges Kind, keine einzige Person, die zu einem High Flying Birds-Gig oder einem Liam Gallagher-Gig geht, die nicht lieber bei einem Oasis-Gig wäre!
Auf die Frage von Mike Sweeney von BBC Radio Manchester, wie er und der 50-jährige Liam miteinander auskämen, antwortete er "Oh, großartig, ja.
Aber im Oktober bestand Noel darauf, dass es "keinen Sinn" habe, Oasis wieder zusammenzubringen, weil die Britpop-Band "jetzt genauso viele Platten" verkaufe wie zu ihrer Blütezeit in den 90ern.
Oasis verkaufen jetzt so viele Platten pro Jahr wie damals, als wir zusammen waren.

Der Beitrag Matty Healy bittet Oasis um Wiedervereinigung erschien zuerst auf News4Everyone.

Nick Carter reicht Gegenklage gegen Ankläger wegen sexueller Übergriffe ein

- 03-02-2023

Nick Carter hat eine Gegenklage gegen zwei Frauen eingereicht, die ihn der Vergewaltigung beschuldigt haben.
Carter reichte am Donnerstag in Nevada eine Gegenklage gegen Ruth, Schuman und ihren Vater Jerome Schuman ein, neben anderen Angeklagten.
"Ruth war eine verletzliche und sehr beeinflussbare Person, die sich nach Aufmerksamkeit sehnte und verzweifelt versuchte, sich anzupassen", heißt es in der Klage, berichtet Billboard.
Carter wies die Vorwürfe erneut zurück und erklärte, dass in der fraglichen Nacht keine Autogrammstunden außerhalb seines Tourbusses stattgefunden hätten.
Ruths Anwalt Mike Boskovich reagierte auf die Gegenklage in einer Stellungnahme an Billboard, in der es heißt: "Warum sollte man Nick Carter mit seiner langen Geschichte des Missbrauchs von Frauen glauben?

Der Beitrag Nick Carter reicht Gegenklage gegen Ankläger wegen sexueller Übergriffe ein erschien zuerst auf News4Everyone.

Shania Twain: Ich habe den Weg für Taylor Swift geebnet

- 03-02-2023

Shania Twain fühlt sich durch ihr neues Album "befreit".
Der 57-jährige Country-Star ist weltweit bekannt für Hits aus den 1990er Jahren wie "Man!
Sie sagte: "Die Verspieltheit und der Pop auf dem Album fühlten sich mehr wie der Stomp meiner Kindheit an.
"Ich war so bereit für die Aufnahmen, weil ich so viel von dem Album während COVID geschrieben hatte."
In Großbritannien war der Druck für mich auf jeden Fall geringer, weil ich mir keine Gedanken über mein Genre machen musste.

Der Beitrag Shania Twain: Ich habe den Weg für Taylor Swift geebnet erschien zuerst auf News4Everyone.

Carl Cox wurde schon immer von King Charles unterstützt“.

- 03-02-2023

Carl Cox wurde von König Charles "immer unterstützt".
Auf die Frage, ob er jemals Ihre späte Majestät getroffen habe, sagte er: "Leider nein.
Aber meine ganze Karriere wurde im Grunde von The Prince's Trust unterstützt.
Prinz Charles, so wie er war, half jungen Unternehmen bei der Gründung, und er half mir 1984.
Carl Cox, ein schwarzer DJ aus Südlondon, spielte viel Rave-Musik.

Der Beitrag Carl Cox wurde schon immer von King Charles unterstützt“. erschien zuerst auf News4Everyone.

Gary Glitter aus dem Gefängnis entlassen

- 03-02-2023

Der in Ungnade gefallene ehemalige Glam-Rock-Sänger Gary Glitter ist nach Verbüßung der Hälfte seiner Strafe aus dem Gefängnis entlassen worden.
Der 78-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Paul Gadd heißt, wurde 2015 für 16 Jahre ins Gefängnis geschickt, weil er drei Mädchen im Alter von 13, 12 und 10 Jahren sexuell missbraucht hatte.
Wie die Medienagentur PA berichtet, wurde er am Freitag nach acht Jahren aus dem HMP The Verne in Dorset, England, entlassen.
Seine Karriere endete jedoch 1999, als er sich des Besitzes von 4.000 kinderpornografischen Artikeln schuldig bekannte und zu vier Monaten Gefängnis verurteilt wurde.
Im Jahr 2006 wurde er des sexuellen Missbrauchs zweier minderjähriger Mädchen in Vietnam überführt und verbrachte zweieinhalb Jahre im Gefängnis, bevor er abgeschoben wurde.

Der Beitrag Gary Glitter aus dem Gefängnis entlassen erschien zuerst auf News4Everyone.

Sugababes: „Wir wurden von vielen Gegnern aufgehalten und mussten uns den Namen Sugababes zurück erkämpfen“.

- 03-02-2023

NEWS Sugababes: 'Wir hatten eine Menge Opposition, die uns irgendwie aufgehalten hat und wir mussten um den Namen Sugababes zurück kämpfen' Newsdesk Share with :Heute haben die Sugababes drei Songs für den einmonatigen Piano Room von BBC Radio 2 gespielt, begleitet vom BBC Concert Orchestra.
Die Sugababes sangen ihren klassischen Hit Too Lost In You, die neue Single No Regrets und ihr klassisches Cover Flowers von Miley Cyrus.
Über das neue Album Lost Tapes: Wir haben immer gehofft, [die Tracks irgendwann zu veröffentlichen] und es war wie ein großer Kampf, um das zu tun, weil wir eine Menge Widerstand hatten, der uns irgendwie aufhielt und wir mussten um den Namen Sugababes zurück kämpfen und wir waren einfach so glücklich.
Keisha: Ich auch, um fair zu sein, aber ich liebe Reality-TV, also liebe ich 90 Day Fiancé.
Siobhan: Wenn ich mich am Ende des Tages hinsetze, möchte ich wirklich unbeschwertes Fernsehen.

Der Beitrag Sugababes: „Wir wurden von vielen Gegnern aufgehalten und mussten uns den Namen Sugababes zurück erkämpfen“. erschien zuerst auf News4Everyone.

=== MARKTUPDATE – 03.02.2023 ===

- 03-02-2023

– MARKTUPDATE – ▪️ Die US-Indizes schlossen den gestrigen Handel höher. Der S&P 500 gewann 1,47%, der Russell 2000 legte 2,06% zu und der Nasdaq stieg um über 3%. Der Dow Jones war mit einem Minus von 0,11% der Verlierer. ▪️ Die US-Index-Futures fielen im nachbörslichen Handel nach der Veröffentlichung der Zahlen von Apple, Amazon […]

Der Beitrag === MARKTUPDATE – 03.02.2023 === erschien zuerst auf News4Everyone.

Ed Sheeran erklärt, dass sein „turbulentes“ Privatleben zu einer Social-Media-Pause geführt hat

- 01-02-2023

Ed Sheeran hat erklärt, warum er eine Auszeit von den sozialen Medien genommen hat und seine Rückkehr angekündigt.
In einem Video, das am Dienstag auf Instagram geteilt wurde, verriet der "Shape of You"-Sänger, warum er in letzter Zeit nicht mit seinen Fans online interagiert hat.
Sheeran, 31, nimmt sich zum Jahresende häufig eine längere Auszeit von Instagram, aber er erklärte, dass seine kürzliche Abwesenheit Teil eines größeren Anliegens war.
Liam hat sie gefilmt, Liam ist neu und wir mögen ihn", schrieb Ed.
"Außerdem nehme ich zurück, was ich über NZ-Schokolade gesagt habe, die ist eigentlich ganz in Ordnung, oder?"

Der Beitrag Ed Sheeran erklärt, dass sein „turbulentes“ Privatleben zu einer Social-Media-Pause geführt hat erschien zuerst auf News4Everyone.

Fall Out Boy kündigen gemeinsame Tournee mit Bring Me The Horizon und mehr an

- 01-02-2023

Fall Out Boy kündigen gemeinsame Tour mit Bring Me The Horizon und anderen anFall Out Boy haben eine gemeinsame Tour mit Bring Me The Horizon und anderen angekündigt.
Währenddessen werden FOB ohne ihren Gitarristen Joe Trohman unterwegs sein, der eine vorübergehende Auszeit von der Band nimmt, um sich auf seine mentale Gesundheit zu konzentrieren.
"Ohne alle Details zu verraten, muss ich sagen, dass sich meine mentale Gesundheit in den letzten Jahren rapide verschlechtert hat.
Er hat geschworen, in Zukunft in die Band zurückzukehren, betonte aber, dass es "notwendig" sei, seine "psychische Gesundheit an erste Stelle zu setzen".
In der Zwischenzeit muss ich mich erholen, was bedeutet, dass ich mich selbst und meine geistige Gesundheit an die erste Stelle setzen muss.

Der Beitrag Fall Out Boy kündigen gemeinsame Tournee mit Bring Me The Horizon und mehr an erschien zuerst auf News4Everyone.

Lewis Capaldi vervollständigt das Programm der BRIT Awards 2023

- 01-02-2023

Lewis Capaldi ist der letzte Act, der bei den BRIT Awards 2023 mit Mastercard auftreten wird.
Lewis hat nun verraten, dass er vor seinem ausdrucksstarken Auftritt bei der Verleihung 2021 eine "Panikattacke" hatte.
In einem Statement sagte er: "Das letzte Mal, als ich bei den BRIT Awards aufgetreten bin, hatte ich so viel Angst, dass ich vor dem Auftritt eine Panikattacke hatte und mich danach besoffen habe.
"Hallo BRIT Awards!
Auf dem Programm stehen außerdem Harry Styles, Lizzo, Sam Smith und Kim Petras, Stormzy, Cat Burns, David Guetta und Becky Hill sowie Ella Henderson und Wet Leg.

Der Beitrag Lewis Capaldi vervollständigt das Programm der BRIT Awards 2023 erschien zuerst auf News4Everyone.

Orbital veröffentlicht neuen Track mit Penelope Isles

- 01-02-2023

Orbital haben einen neuen Track mit Penelope Isles veröffentlicht.
Das elektronische Musikduo, bestehend aus den Brüdern Phil und Paul Hartnoll, hat sich für die Veröffentlichung ihrer neuesten Single "Are You Alive?" mit den Rock-Geschwistern Lily und Jack Wolter - besser bekannt als Penelope Isles - zusammengetan.
und bedankten sich bei den "Iced Gems"-Hitmachern dafür, dass sie dem Song ein paar "Killer-Hooks" verpasst haben.
Auftritt Penelope Isles!
Sie nahmen ihn mit und Lily hatte ein paar tolle Hooks, wir verbrachten einen Tag damit, den Song neu zu arrangieren und Hey Presto!

Der Beitrag Orbital veröffentlicht neuen Track mit Penelope Isles erschien zuerst auf News4Everyone.

Sophie Turner gratuliert den Jonas Brothers zum Hollywood Walk of Fame Stern

- 01-02-2023

Sophie Turner lobte die Jonas Brothers online, nachdem die Band am Montag einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten hatte.
In einem Instagram-Post vom Dienstag gratulierte die "Game of Thrones"-Darstellerin ihrem Ehemann Joe Jonas und seinen Brüdern Nick und Kevin zur Verleihung eines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame.
Sophie nahm an der Veranstaltung zusammen mit Nicks Ehefrau Priyanka Chopra und Kevins Partnerin Danielle teil.
Die Jonas Brothers drückten ihre Freude über die Verleihung des Sterns aus, indem sie bei der Zeremonie ihr neuestes Projekt, The Album, ankündigten.
Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass unser neues Album, The Album, am 5. Mai erscheinen wird, und wir können es kaum erwarten, euch später in diesem Jahr auf Tour zu sehen."

Der Beitrag Sophie Turner gratuliert den Jonas Brothers zum Hollywood Walk of Fame Stern erschien zuerst auf News4Everyone.

Jamie T fügt IDLES Finsbury Park Show hinzu – Musik Nachrichten

- 01-02-2023

Jamie T hat IDLES zu seiner kommenden Show im Finsbury Park hinzugefügt.
In einer Erklärung sagte Joe: "Es gibt bestimmte Künstler, die aus der britischen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken sind.
Jamie T ist mit Sicherheit einer davon und einer meiner persönlichen Helden, also wird dies ein großer Gewinn für uns alle sein.
Ein Hoch auf die London Crew.
Ein Hoch auf Jamie, den Troubadour-Kollegen.

Der Beitrag Jamie T fügt IDLES Finsbury Park Show hinzu – Musik Nachrichten erschien zuerst auf News4Everyone.

Gary Numan kündigt drei Abende im Londoner Electric Ballroom an, um 1000 Konzerte zu feiern

- 01-02-2023

Gary Numan wird im April drei Konzerte im Londoner Electric Ballroom geben.
Der 64-jährige Musiker - bekannt für Hits wie "Cars" und "Are 'Friends' Electric?
But I am, and I do, and I'm excited to celebrate such a important milestone with the fans over three epic nights at the Electric Ballroom in London".
Die Showreihe folgt auf Garys 2021 erschienenes Album "Intruder", das Platz 2 der UK-Albumcharts erreichte, sowie auf die Taschenbuchveröffentlichung seiner Memoiren "(R)evolution: The Autobiography'.
Gary Numans 998 / 999 / 1000 Termine sind:Do 13 Apr 2023 London Electric BallroomFri 14 Apr 2023 London Electric BallroomSat 15 Apr 2023 London Electric BallroomPlus Special Guest Raven Numan

Der Beitrag Gary Numan kündigt drei Abende im Londoner Electric Ballroom an, um 1000 Konzerte zu feiern erschien zuerst auf News4Everyone.

Eurovision Song Contest ‚United by Music‘ in Liverpool

- 01-02-2023

NEWS Eurovision Song Contest 'United by Music' in Liverpool Graham Clark Share with :Der offizielle Countdown für den Eurovision Song Contest 2023 läuft.
Der neue Slogan "United by Music" spiegelt die Kraft der Musik wider, Menschen zusammenzubringen. Die Identität wurde durch eine kreative Partnerschaft zwischen britischen und ukrainischen Kreativagenturen entwickelt, um das Vereinigte Königreich, die Ukraine und die Gastgeberstadt Liverpool zu feiern und den Wettbewerb 2023 dem Publikum in aller Welt näher zu bringen.
Sie spiegelt auch die Ursprünge des Wettbewerbs wider, der entwickelt wurde, um Europa durch ein gemeinsames TV-Erlebnis in verschiedenen Ländern näher zusammenzubringen.
In Liverpool werden die ikonische St. George's Hall und das 'Liverpool'-Zeichen am Liverpool ONE diese Woche mit dem Branding versehen, bevor es im April in der ganzen Stadt eingeführt wird.
Aktuelle Informationen zum Eurovision Song Contest 2023 finden Sie unter: www.eurovision.tv

Der Beitrag Eurovision Song Contest ‚United by Music‘ in Liverpool erschien zuerst auf News4Everyone.

Ozzy Osbourne kündigt Rücktritt vom Tourleben an

- 01-02-2023

Ozzy Osbourne hat alle seine anstehenden Konzerte abgesagt und am Mittwoch seinen Rücktritt vom Tourleben bekannt gegeben.
"Wie ihr vielleicht alle wisst, hatte ich vor vier Jahren, in diesem Monat, einen schweren Unfall, bei dem ich mir die Wirbelsäule verletzte", begann er.
Auch wenn er nicht mehr auf Tournee geht, wird er weiterhin Einzelauftritte absolvieren, so Osbourne.
"Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass meine Tourneetage so enden würden.
Abschließend bedankte er sich bei seiner Familie, der Band, der Tournee-Crew und den Fans für ihre Loyalität und Unterstützung.

Der Beitrag Ozzy Osbourne kündigt Rücktritt vom Tourleben an erschien zuerst auf News4Everyone.

Vanilla Ice behauptet, Madonna habe ihm Anfang der 90er Jahre einen Heiratsantrag gemacht

- 01-02-2023

Vanilla Ice hat behauptet, Madonna habe ihm einen Heiratsantrag gemacht, als sie in den frühen 90ern zusammen waren.
Ich fange hier gerade erst an und bin viel zu jung für so etwas".
Der "Ice Ice Baby"-Hitmacher erklärte, er und Madonna seien sich Anfang der 90er Jahre zum ersten Mal begegnet, als sie einen seiner Auftritte in New York City besuchte.
Zu dieser Zeit war er Anfang 20 und gerade berühmt geworden, während Madonna Anfang 30 war.
"Ich erinnere mich, dass sie in die Garderobe zurückkam und mich begrüßte, und sie sah mich mit ihren sexy Augen an, und ich dachte: 'Da muss ich mich wohl gewaltig getäuscht haben'", verriet er.

Der Beitrag Vanilla Ice behauptet, Madonna habe ihm Anfang der 90er Jahre einen Heiratsantrag gemacht erschien zuerst auf News4Everyone.

Kylie Minogue veröffentlicht Kollaboration mit Scissor SIsters-Star Jake Shears

- 01-02-2023

Kylie Minogue hat mit Jake Shears für einen neuen Song zusammengearbeitet.
Jake wird in der Bizarre-Kolumne der Zeitung The Sun mit den Worten zitiert: "In der ersten Hälfte gibt es diese Mitsing-Momente, die jeden am Anfang der Nacht mitreißen.
Zu späterer Stunde wird es dann etwas tiefer und düsterer, was die zweite Hälfte des Albums angeht.
Er sagte: "Es ist mir eine große Freude, Jake in der Mute-Familie willkommen zu heißen.
Ich kann es kaum erwarten, dass alle das neue Album Last Man Dancing hören und freue mich auf eine aufregende Kampagne, die sich im Jahr 2023 entfalten wird."

Der Beitrag Kylie Minogue veröffentlicht Kollaboration mit Scissor SIsters-Star Jake Shears erschien zuerst auf News4Everyone.

Lewis Capaldi lädt Fans ein, ihn zu „ohrfeigen

- 01-02-2023

NEWS Lewis Capaldi lädt Fans ein, ihm "auf den Hintern zu klatschen" Newsdesk Share with :Musik-Megastar Lewis Capaldi hat seinen 5,7 Mio. Instagram-Followern verraten, dass er bei Madame Tussauds Blackpool in Wachs verewigt werden soll und hat seine Fans frech eingeladen, ihm "auf den Hintern zu klatschen".
In dem von Madame Tussauds Blackpool geposteten Ankündigungsvideo kommentierte der schottische Singer-Songwriter und Musiker seine neue Figur mit den Worten: "Es ist gut.
Es ist seltsam, mich so zu sehen; ich wünschte, ich hätte nie diesen Haarschnitt gehabt, aber er ist für immer in dieser Wachsfigur verewigt.
Um die neue Lewis Capaldi-Figur anzukündigen, veröffentlichte Madame Tussauds Blackpool Bilder und Filmmaterial von Lewis' Sitzungen mit Künstlern, bei denen ein talentiertes Team von Bildhauern und Hairstylisten Tausende von Messungen vornahm.
Weitere Informationen über Madame Tussauds Blackpool und die Möglichkeit, Tickets zu buchen, finden Sie unter madametussauds.com/blackpoolSearch.

Der Beitrag Lewis Capaldi lädt Fans ein, ihn zu „ohrfeigen erschien zuerst auf News4Everyone.

Groove Armada als dritter Headliner für Rock Oyster 2023 enthüllt

- 01-02-2023

Groove Armada ist der dritte Headliner, der für Rock Oyster 2023 angekündigt wurde.
Das Elektronik-Duo - bestehend aus Andy Cato und Tom Findlay - wird sich zu den bereits angekündigten Nile Rodgers und Chic sowie Sophie Ellis Bextor beim viertägigen Festival und Campingurlaub gesellen, der vom 27. bis 30. Juli 2023 an den Ufern der Camel-Mündung in Cornwall stattfindet.
Zu den drei Headlinern gesellen sich im nächsten Sommer die vierköpfige Londoner Band The Big Moon, die für den Mercury-Preis nominierte Gwenno, die Meisterin der kornischen Sprache, sowie der Filmemacher, Musiker, Dokumentarfilmer und Kulturhistoriker Don Letts.
Tickets für Rock Oyster sind ab sofort über www.rockoysterfestival.co.uk erhältlich.
Rock Oyster-Tickets können auch über eine Anzahlungsregelung erworben werden, die es den Kunden ermöglicht, sich ein Ticket für 20 Pfund (plus Buchungsgebühr) zu sichern und den Restbetrag vor Mitternacht am 1. April 2023 zu bezahlen.

Der Beitrag Groove Armada als dritter Headliner für Rock Oyster 2023 enthüllt erschien zuerst auf News4Everyone.

=== MARKTUPDATE – 01.02.2023 ===

- 01-02-2023

– MARKTUPDATE – ▪️ Die US-Indizes beendeten den gestrigen Handel im Vorfeld der mit Spannung erwarteten FED-Entscheidung deutlich höher. Der S&P 500 stieg um 1,46%, der Dow Jones legte um 1,09% zu und der Nasdaq stieg um 1,67%. Der Russell 2000 legte um 2,07% zu. ▪️ Die Indizes im asiatisch-pazifischen Raum folgten dem Beispiel der […]

Der Beitrag === MARKTUPDATE – 01.02.2023 === erschien zuerst auf News4Everyone.

Muni Long: 5 Dinge, die man über den für 3 Grammy Awards nominierten Singer/Songwriter wissen sollte

- 01-02-2023

Muni Long ist vor allem als Singer/Songwriter bekannt.
Muni Long, 34, ist schon seit einer Minute in der Musikszene unterwegs - aber vielleicht kennen Sie den Namen nicht.
Muni Long stammt aus Florida.
Nachdem sie im Alter von 21 Jahren bei Capital Records unter Vertrag genommen wurde, veröffentlichte Muni 2009 ihr Debütalbum Jukebox.
Sie veröffentlichte eine Single mit John LegendAm 17. Juni 2022 veröffentlichte John Legend seine neueste Single "Honey" mit Muni Long.

Der Beitrag Muni Long: 5 Dinge, die man über den für 3 Grammy Awards nominierten Singer/Songwriter wissen sollte erschien zuerst auf News4Everyone.

Kim Kardashian trägt hautenge Latexhosen und ein Crop-Top während eines geschäftlichen Auftritts in Miami: Fotos

- 01-02-2023

Neben SKKY Partners hat Kim weitere erfolgreiche Unternehmen gegründet, darunter SKIMS und SKKN BY KIM.
Der Geschäftsausflug kommt nur wenige Tage, nachdem Kim einen Paparazzo zurechtgewiesen hat, der während eines Ausflugs mit ihren Kindern am 28. Januar nach Kanye West, 45, gefragt hatte.
Als sie ankamen, erfuhren sie, dass Kanye 'Ye' West einer Frau das Handy aus der Hand gerissen und auf die Straße geworfen hatte", heißt es in dem Statement.
Kim und Ye haben ihre Scheidung am 29. November 2022 abgeschlossen, nachdem Kim im Februar 2021 die Scheidung von dem Grammy-Preisträger eingereicht hatte.
Die stolzen Eltern haben das gemeinsame Sorgerecht mit "gleichberechtigtem Zugang" zu ihren Kindern, wobei Ye an Kim 200.000 Dollar pro Monat an Unterhalt zahlt.

Der Beitrag Kim Kardashian trägt hautenge Latexhosen und ein Crop-Top während eines geschäftlichen Auftritts in Miami: Fotos erschien zuerst auf News4Everyone.

Marilyn Manson verklagt wegen angeblicher sexueller Nötigung eines minderjährigen Fans

- 31-01-2023

Marilyn Manson sieht sich mit weiteren Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs konfrontiert.
In der Klage behauptet die anonyme Klägerin - Jane Doe genannt -, dass Manson sie Mitte der 1990er Jahre im Alter von 16 Jahren in einem Tourbus sexuell missbraucht hat.
"Während sie noch ein Kind war, hatte der Beklagte Warner zielgerichtet und absichtlich den Grundstein gelegt, um sie einzuschüchtern und zu kontrollieren", heißt es in der Klage.
Der Beklagte Warner gab der Klägerin oft das Gefühl, allein und isoliert zu sein, indem er ihr sagte, dass niemand außer ihm sie verstehe, was auch ihre Familie einschloss.
Zu dieser Zeit glaubte die Klägerin dem Beklagten Warner und war gezwungen, ihm weiter zu folgen.

Der Beitrag Marilyn Manson verklagt wegen angeblicher sexueller Nötigung eines minderjährigen Fans erschien zuerst auf News4Everyone.

Lana Del Rey wird bei den Billboard Women in Music Awards geehrt

- 31-01-2023

Lana Del Rey wird bei den Billboard Women in Music Awards 2023 mit dem Visionary Award geehrt.
Die Preisträgerinnen des Jahres 2023 werden durch die Rising Star Award-Preisträgerin Doechii und die Breakthrough Award-Preisträgerin TWICE vervollständigt.
"Wir sind begeistert, diese bahnbrechenden Künstlerinnen über alle Genres und Generationen hinweg auszuzeichnen, die den Sound von heute definieren - und den Weg für die Frauen von morgen in der Musik ebnen", sagte Hannah Karp, Editorial Director von Billboard, in einem Statement.
"Mit der inspirierenden Quinta Brunson als Gastgeberin werden die diesjährigen Billboard Women in Music Awards ein unglaublicher Abend."
Die diesjährigen Women in Music Awards werden live aus dem YouTube Theater in Los Angeles übertragen.

Der Beitrag Lana Del Rey wird bei den Billboard Women in Music Awards geehrt erschien zuerst auf News4Everyone.

Shania Twain wird sich niemals einer Schönheitsoperation unterziehen: „Umarme die Durchhänger!

- 31-01-2023

Shania Twain hat keine Lust auf eine Schönheitsoperation.
"Und dann denke ich: 'Was ist, wenn ich zu denen gehöre, die nicht so gut heilen, dann werde ich das an mir hassen.'
Dann werde ich bereuen, dass ich es getan habe.
Und dann stürze ich vielleicht und schneide mich und muss genäht werden, wirklich."
Ich meine, man weiß ja sowieso nicht, was man bekommt, oder?

Der Beitrag Shania Twain wird sich niemals einer Schönheitsoperation unterziehen: „Umarme die Durchhänger! erschien zuerst auf News4Everyone.

Nick Jonas und Priyanka Chopra stellen einjähriges Töchterchen vor

- 31-01-2023

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ihren ersten öffentlichen Auftritt mit ihrer kleinen Tochter.
Der Sänger der Jonas Brothers und die Quantico-Darstellerin haben am 15. Januar 2022 ein kleines Mädchen namens Malti Marie per Leihmutterschaft bekommen.
Während Nick und Priyanka ihre Tochter bisher aus dem Rampenlicht ferngehalten haben, brachten sie sie am Montagmorgen mit zur Enthüllung des Jonas Brothers-Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles.
Ich liebe es, mit dir ein Elternteil zu sein, also Malti Marie", erklärte er, bevor er auf die Kleine zeigte und schwärmte: "Hi, Baby!"
Der 30-Jährige und seine Brüder Kevin und Joe Jonas wurden im Rahmen einer Zeremonie mit dem 2.745sten Stern geehrt.

Der Beitrag Nick Jonas und Priyanka Chopra stellen einjähriges Töchterchen vor erschien zuerst auf News4Everyone.

Venbee krönt nächsten #ElectronicMusic-Künstler auf TikTok

- 31-01-2023

NEWS Venbee ist der nächste #ElectronicMusic-Künstler auf TikTok Newsdesk Share with :Venbee hat im letzten Jahr viel Lärm gemacht.
Als einer der TikTok UK's Breakthrough Artists of 2022 freuen wir uns, Venbee für unsere erste #ElectronicMusic-Kampagne des Jahres an Bord zu holen!
Zum Thema #ElectronicMusic sagte Venbee: "Ich habe so viel Liebe für TikTok.
Venbee ist zusammen mit anderen aufstrebenden Künstlern ein wesentlicher Teil davon, TikTok zur Anlaufstelle für die Entdeckung neuer elektronischer Sounds zu machen.
Im Jahr 2022 kündigten wir #ElectronicMusic als unsere neueste Genre-Kampagne an, die auf TikTok UK im Mittelpunkt stehen wird.

Der Beitrag Venbee krönt nächsten #ElectronicMusic-Künstler auf TikTok erschien zuerst auf News4Everyone.

KISS schließen sich für die letzte UK-Tour mit Skindred zusammen

- 31-01-2023

KISS werden sich für ihre letzte UK-Tournee mit Skindred zusammentun.
Die Rock'n'Roll-Legenden werden von den Ragga-Punk-Metallern für ihre Abschiedsshows in Großbritannien begleitet, die am Samstag, den 3. Juni, im Home Park Stadium von Plymouth Argyle beginnen werden.
Es gibt kaum größere Gelegenheiten, als mit den ultimativen Rock'n'Roll-Legenden von KISS die Bühne zu teilen.
Lasst uns die ganze Nacht rocken und jeden Tag feiern.
Nach ihrer Reise nach Plymouth werden KISS und Skindred in Birmingham, Newcastle, Manchester, Glasgow und am Mittwoch, den 5. Juli in London im The O2 auftreten.

Der Beitrag KISS schließen sich für die letzte UK-Tour mit Skindred zusammen erschien zuerst auf News4Everyone.

Sir Elton John bricht Tournee-Rekord

- 31-01-2023

Die Abschiedstournee von Sir Elton John ist die umsatzstärkste Konzertreihe aller Zeiten.
Der Rekord wurde ursprünglich von Ed Sheeran im Jahr 2019 aufgestellt, als seine "Divide"-Tour am Ende der 258 Shows 776,4 Millionen Dollar einbrachte und damit vor der "The 360 Tour" von U2 lag, die 736,4 Millionen Dollar einbrachte.
Auch die europäischen Stadionkonzerte brachten 69,2 Millionen Dollar ein, verglichen mit 49,9 Millionen Dollar bei den Arenashows, obwohl er 12 Konzerte weniger spielte.
Der "Lego House"-Hitmacher führt die Besuchercharts mit 8,9 Millionen Tickets an, eine Leistung, die Elton mit dieser Tournee unmöglich übertreffen kann, obwohl er auf den vierten Platz vorrücken könnte.
Mit dieser Tournee hat er die höchsten Bruttoeinnahmen und Besucherzahlen seiner Karriere für einen Solokünstler in der Geschichte von Boxscore erreicht und Bruce Springsteen und Madonna überholt.

Der Beitrag Sir Elton John bricht Tournee-Rekord erschien zuerst auf News4Everyone.

Lewis Capaldi bricht schottischen Gig-Rekord

- 31-01-2023

Lewis Capaldi hat in Schottland einen Konzertrekord aufgestellt.
Louise Stewart, Interimsgeschäftsführerin bei P+J Live, sagte: "Die Show am Montag war absolut phänomenal.
Dies ist eine fantastische Auszeichnung für P+J Live und genau das, wofür der Veranstaltungsort gebaut wurde.
Lewis war fassungslos, nachdem es am 18. Januar in der AO Arena in Manchester zu einer angeblichen Schlägerei gekommen war und eine Frau aus dem Saal begleitet wurde.
Er zog die Unterwäsche an und witzelte: "Als ich mir die Eröffnungsnacht meiner ausverkauften Arena-Tour vorstellte, habe ich genau das gedacht."

Der Beitrag Lewis Capaldi bricht schottischen Gig-Rekord erschien zuerst auf News4Everyone.

Jonas Brothers veröffentlichen neues Album im Mai

- 31-01-2023

Die Jonas Brothers kündigten ihre neue LP 'The Album' an, als sie ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhielten.
Nick sagte: "Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass unser neues Album, 'The Album', am 5. Mai herauskommen wird.
Vielen Dank", so der 35-Jährige weiter, bevor er hinzufügte: "Oh, und an Joe und Nick, ohne euch wäre ich nicht hier!
Und Nick "kann es kaum erwarten, seine Tochter mit dem Star in Verlegenheit zu bringen".
Ich kann es nicht erwarten, in 15 Jahren mit dir hierher zurückzukommen und dich vor deinen Freunden zu blamieren.

Der Beitrag Jonas Brothers veröffentlichen neues Album im Mai erschien zuerst auf News4Everyone.

Kasabian, Wet Leg und Underworld spielen in der Royal Albert Hall für den Teenage Cancer Trust

- 31-01-2023

Kasabian, Wet Leg und Underworld spielen für Teenage Cancer Trust in der Royal Albert HallKasabian, Wet Leg und Underworld gehören zu den Künstlern, die beim Teenage Cancer Trust 2023 in der Royal Albert Hall auftreten.
Das Duo sagte: "Es ist so eine Ehre und ein Vergnügen und es ist wirklich f****** toll, für den wunderbaren Teenage Cancer Trust am 20. März in der Royal Albert Hall aufzutreten."
Die Indie-Sensationen Wet Leg - Rhian Teasdale und Hester Chamber - werden am 22. März zusammen mit dem aufstrebenden Singer-Songwriter CMAT in der Halle auftreten.
"Ich freue mich, die Royal Albert Hall-Woche für den Teenage Cancer Trust anzukündigen!"
Katie Collins, Chief Executive, Teenage Cancer Trust, sagte: "Diese großartigen Konzerte und ihre fantastischen Besetzungen helfen uns, Leben zu verändern.

Der Beitrag Kasabian, Wet Leg und Underworld spielen in der Royal Albert Hall für den Teenage Cancer Trust erschien zuerst auf News4Everyone.

Austin Butler denkt über die „unmittelbare“ Verbindung mit Lisa Marie Presley nach

- 31-01-2023

Austin Butler hat darüber nachgedacht, wie er eine "unmittelbare" Verbindung zu Lisa Marie Presley hergestellt hat.
"Ich habe noch nie eine Erfahrung gemacht, bei der ich jemanden getroffen habe und sofort eine tiefe Beziehung zu ihm oder ihr gespürt habe.
Austin merkte auch an, dass er dankbar war, Lisa Marie bei den Golden Globes 2023 am 10. Januar gesehen zu haben, wo er den Preis für den besten Schauspieler für seine Leistung in Baz Luhrmanns biografischem Drama gewann.
An anderer Stelle des Gesprächs erzählte Austin von der Zeit, als Lisa Marie ihm eine Führung durch Elvis' Schlafzimmer anbot.
Austin hat für seine Rolle in Elvis auch eine Oscar-Nominierung als bester Schauspieler erhalten.

Der Beitrag Austin Butler denkt über die „unmittelbare“ Verbindung mit Lisa Marie Presley nach erschien zuerst auf News4Everyone.

Verschollener Song von Paul McCartney und Jeff Beck zur Vegetarismus-Kampagne ausgegraben

- 31-01-2023

Ein verschollener Song von Sir Paul McCartney und dem verstorbenen Jeff Beck ist wieder aufgetaucht.
Nach dem Tod des Gitarrenhelden Jeff Beck am 10. Januar im Alter von 78 Jahren entdeckte die Beatles-Legende den Song, den sie 1994 für ihre Kampagne zur Unterstützung des Vegetarismus aufgenommen hatten, in seinem Archiv.
McCartney, 80, sagte in einer Erklärung: "Das traurige Ableben von Jeff Beck - einem guten Freund von mir und einem großartigen Gitarristen - hat mich an die Zeit erinnert, als wir vor vielen Jahren gemeinsam an einer Kampagne für den Vegetarismus gearbeitet haben.
Der Song kann auf McCartneys Website "Meat Free Monday" angehört werden.
Der legendäre Gitarrist ersetzte Eric Clapton in der Gruppe, bevor er sich mit Sir Rod Stewart zur Jeff Beck Group zusammenschloss.

Der Beitrag Verschollener Song von Paul McCartney und Jeff Beck zur Vegetarismus-Kampagne ausgegraben erschien zuerst auf News4Everyone.

Miley Cyrus ist ihren Fans unendlich dankbar für die weltweite Dominanz der Flowers-Charts

- 31-01-2023

Miley Cyrus ist ihren Fans "unendlich dankbar", nachdem "Flowers" die zweite Woche in Folge die weltweite Nummer eins war.
Sie tweetete: "Ich feiere, dass "Flowers" diese Woche wieder die Nummer 1 auf der ganzen Welt ist!
Ich liebe es, dass diese Platte so positiv ankommt und es ist mir eine Freude, weiterhin Musik für euch zu machen.
Ich bin unendlich dankbar.
Das neue Album, das am 10. März erscheint, ist ihr erstes seit dem Rock-Album "Plastic Hearts" aus dem Jahr 2020.

Der Beitrag Miley Cyrus ist ihren Fans unendlich dankbar für die weltweite Dominanz der Flowers-Charts erschien zuerst auf News4Everyone.

Ich möchte noch etwas hinzufügen“: KSI feilt noch an seinem dritten Album

- 31-01-2023

I still want to add to it': KSI feilt noch an seinem dritten AlbumKSI's drittes Studioalbum nimmt immer noch Form an.
Ja [alle Songs sind fertig], aber ich möchte noch etwas hinzufügen.
Ich habe das Gefühl, dass ich ein paar Dinge verbessern kann, also will ich das auf jeden Fall tun.
KSI bezeichnete Oliver Tree auch als "Troll", nachdem er sich am Set der Promo für ihren viralen Hit "Voices" über ihn lustig gemacht hatte.
Er ist ein lustiger Kerl, aber ja, er ist ein bisschen ein Troll".

Der Beitrag Ich möchte noch etwas hinzufügen“: KSI feilt noch an seinem dritten Album erschien zuerst auf News4Everyone.

=== MARKTUPDATE – 31.01.2023 ===

- 31-01-2023

– MARKTUPDATE – ▪️ Die US-Indizes beendeten den gestrigen Handel deutlich niedriger. Der S&P 500 fiel um 1,30%, der Dow Jones gab um 0,77% nach und der Nasdaq notierte fast 2% niedriger. Der Russell 2000 fiel um 1,35%. ▪️ Die Indizes aus dem asiatisch-pazifischen Raum folgten dem Beispiel der US-Pendants und wurden ebenfalls niedriger gehandelt. […]

Der Beitrag === MARKTUPDATE – 31.01.2023 === erschien zuerst auf News4Everyone.

=== MARKTUPDATE – 30.01.2023 ===

- 30-01-2023

– MARKTUPDATE – ▪️ Die Indizes im asiatisch-pazifischen Raum wurden heute gemischt gehandelt. Der S&P/ASX 200 fiel um 0,2%, der Kospi bewegte sich um 1,3% nach unten, der Hang Seng fiel um 2,2% und der Nifty 50 gab um 0,1% nach. Der Nikkei legte um 0,1% zu, während die Indizes des chinesischen Festlandes bis zu […]

Der Beitrag === MARKTUPDATE – 30.01.2023 === erschien zuerst auf News4Everyone.

Fernsehband-Star Tom Verlaine stirbt im Alter von 73 Jahren

- 29-01-2023

Tom Verlaine ist im Alter von 73 Jahren gestorben.
Jesse Paris Smith - die Tochter von Patti Smith - leitete die Ehrungen in den sozialen Medien.
Mein Herz ist zu voll, um jetzt alles mitzuteilen, und die Worte zu finden, ist ein zu großer Kampf.
Das Gefühl im Innern ist so schwer, obwohl dein Geist leicht und erhaben ist, er ist überall, völlig und wirklich frei.
Ihr zweites Album "Adventure" landete auf Platz 7 im Vereinigten Königreich, aber es dauerte 14 Jahre, bis die Gruppe ihr drittes und letztes Album "Television" veröffentlichte, aber seitdem touren sie weiter durch die Welt.

Der Beitrag Fernsehband-Star Tom Verlaine stirbt im Alter von 73 Jahren erschien zuerst auf News4Everyone.

Rita Ora hat während der Arbeit an ihrem dritten Album Selbstvertrauen als Songschreiberin gefunden

- 29-01-2023

Rita Ora wurde während der Arbeit an ihrem dritten Album selbstbewusster, was ihre Fähigkeiten als Songwriterin angeht.
"Bei diesem Album war ich einfach sehr mutig und selbstbewusst.
Ich habe eine Menge Songs für dieses Album geschrieben, ich war bei jeder Session dabei und wenn nicht, habe ich die Songs so verändert, dass sie zu mir passen.
Als sie vor eineinhalb Jahren mit der Arbeit an dem Album begann, war Rita nervös, weil sie "sehr persönliche" Texte schreiben wollte.
Rita hat am Freitag You Only Love Me, die erste Single aus dem Album, veröffentlicht.

Der Beitrag Rita Ora hat während der Arbeit an ihrem dritten Album Selbstvertrauen als Songschreiberin gefunden erschien zuerst auf News4Everyone.

Philip Selway: Radiohead sind in Gesprächen über ihre zukünftigen Schritte

- 29-01-2023

Radiohead haben über die nächsten Schritte der Band "nachgedacht".
Die "Creep"-Rocker sind seit 2018 nicht mehr auf Tournee gewesen, und während sie derzeit alle mit ihren eigenen Soloprojekten beschäftigt sind, haben sie über ihre Zukunft gesprochen.
Philip fühlte sich nicht nur körperlich nicht in der Lage, zu trommeln, sondern war auch nicht in der "richtigen Stimmung".
Phil äußerte sich, nachdem der Gitarrist der Band, Ed O'Brien, zuvor betont hatte, dass die Zukunft von Radiohead noch in der Schwebe sei.
"Die Sache mit Radiohead ist, dass wir in ein paar Jahren etwas machen könnten.

Der Beitrag Philip Selway: Radiohead sind in Gesprächen über ihre zukünftigen Schritte erschien zuerst auf News4Everyone.

Ja, Verkauf von Katalogrechten an Musikaufnahmen

- 29-01-2023

Yes haben die Rechte an ihrem Musikkatalog verkauft.
Ihr Präsident für den weltweiten Katalog, Kevin Gore, sagte in seiner eigenen Erklärung: "Ich lernte Yes kennen, als ich 1983 in einem Plattenladen in Ohio arbeitete.
Seitdem bin ich ein Fan und wir sind absolut begeistert und fühlen uns zutiefst geehrt, dass die starke Beziehung zwischen Yes und Warner Music für immer fortbestehen wird".
Seit Mai 2022 besteht die Band aus dem Gitarristen Steve Howe, dem Keyboarder Geoff Downes, dem Sänger Jon Davison, dem Bassisten Billy Sherwood und dem Schlagzeuger Jay Schellen.
Verschiedene Ableger der Band sind ebenfalls auf Tournee gegangen, wobei Yes mit Jon Anderson, Trevor Rabin und Rick Wakeman die bekanntesten sind, die im letzten Jahrzehnt unterwegs waren.

Der Beitrag Ja, Verkauf von Katalogrechten an Musikaufnahmen erschien zuerst auf News4Everyone.