Unterstützeuns!

Branchen und RSS-Verzeichnis

News4Everyone.net

Vorschau auf News4Everyone.net

Deine Nachrichten aus der Welt > spannende und aktuelle Themen rund um Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kino, Unterhaltung und Sport. Unsere Nachrichten sammeln wir aus vielen Ländern der Welt und stellen diese für euch gesammelt bereit. Ein Portal für alles was ihr Wissen müsst!

news4everyone.net | Hits : 0 | Stimme(n) : 0

Kategorie : Linkbuch > Internet und Websuche > Ratgeber und Infoseiten

Wie eine Reise ins ländliche Sambia, unterstützt von U2-Sänger Bono, Matt Damon dazu brachte, sich für sauberes Wasser einzusetzen

- 06-05-2022

Hollywood-Superstar Matt Damon erzählte CNBC, dass ein Besuch im ländlichen Sambia im Jahr 2006 ihm erstmals die Augen für die Auswirkungen einer globalen Wasserkrise öffnete, über die niemand sprach.
Der Oscar-prämierte Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor gründete 2009 zusammen mit dem ehemaligen Bau- und Umweltingenieur und heutigen Experten für globale Wasser- und Sanitärversorgung, Gary White, die gemeinnützige Organisation Water.org.
Damon sprach Anfang April im Anschluss an die Veröffentlichung ihres neuen Buches "The Worth of Water: Our Story of Chasing Solutions to the World's Greatest Challenge".
"Und das war einfach ein Thema, das so gewaltig war und alles untermauerte, über das aber niemand sprach, und das weckte zunächst mein Interesse."
Ein 14-jähriges Mädchen aus der Gegend nahm Damon mit auf ihren täglichen, kilometerlangen Spaziergang nach der Schule, um sauberes Wasser aus einem Brunnen zu holen.

Der Beitrag Wie eine Reise ins ländliche Sambia, unterstützt von U2-Sänger Bono, Matt Damon dazu brachte, sich für sauberes Wasser einzusetzen erschien zuerst auf News4Everyone.

EZB-Mitglied drängt auf rasche Zinserhöhung und sagt, der Russland-Ukraine-Krieg könnte den Aufschwung gefährden

- 06-05-2022

Nach Ansicht des finnischen Zentralbankchefs sollte die Europäische Zentralbank die Zinssätze rasch anheben, um die steigende Inflation zu bekämpfen.
Seine Äußerungen kommen in einer Zeit, in der der Straffungszyklus der US-Notenbank und der Bank of England den Druck auf die EZB erhöht, diesem Beispiel zu folgen.
"Wir haben einen Druckkonflikt in der Geldpolitik", sagte Olli Rehn, Gouverneur der finnischen Zentralbank und Mitglied des EZB-Rates, am Freitag gegenüber Silvia Amaro von CNBC.
Daher sollten wir meiner Meinung nach relativ schnell auf Null gehen und unseren schrittweisen Prozess der Normalisierung der Geldpolitik fortsetzen, wie wir es getan haben", fuhr er fort.
"All dies natürlich unter der Voraussetzung, dass der Krieg in der Ukraine nicht wesentlich eskaliert und sich verschärft, was alle Prognosen und die wirtschaftliche Erholung zunichte machen könnte."

Der Beitrag EZB-Mitglied drängt auf rasche Zinserhöhung und sagt, der Russland-Ukraine-Krieg könnte den Aufschwung gefährden erschien zuerst auf News4Everyone.

Eiscreme-Tiefkühltruhen werden im Prozess gegen den Eigentümer von Ben & Jerry’s „aufgewärmt

- 06-05-2022

Die Temperatur der Gefriertruhen wird bei den Versuchen minus 12 Grad Celsius betragen.
Unilever, zu dem Marken wie Ben & Jerry's, Magnum und Wall's gehören, will die Temperatur seiner Eiskremtruhen versuchsweise erhöhen, um den Energieverbrauch zu senken.
Die Temperatur der Gefriertruhen wird bei den Versuchen minus 12 Grad Celsius betragen.
Unilever erklärte, dass es sowohl den Energieverbrauch als auch die "Produktleistung" seines Speiseeises bei der neuen Temperatur bewerten wird.
Die Emissionen aus den Gefriertruhen für Speiseeis im Einzelhandel" machen 10 % der Treibhausgasemissionen in der Wertschöpfungskette des Unternehmens aus, so das Unternehmen.

Der Beitrag Eiscreme-Tiefkühltruhen werden im Prozess gegen den Eigentümer von Ben & Jerry’s „aufgewärmt erschien zuerst auf News4Everyone.

DSW testet ein Ladenlayout, das Marken wie Adidas, Crocs und Birkenstock in den Mittelpunkt rückt

- 06-05-2022

DSW probiert in einer Filiale, die an diesem Wochenende in Houston eröffnet wird, einen neuen Look und ein neues Layout aus, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf die wichtigsten Marken zu lenken.
Es wird Shops-in-Shops für nationale Marken wie Adidas, Brooks, Birkenstocks und Crocs sowie Vince Camuto und Crown Vintage geben.
Dies unterscheidet sich deutlich von der derzeitigen Aufteilung der DSW-Läden, in denen die Schuhmarken in den nach Stil und Kategorie geordneten Gängen gemischt sind.
Auf dem Investorentag des Unternehmens im letzten Monat gab Roger Rawlins, CEO von Designer Brands, das Ziel aus, den Umsatz der eigenen Marken zu verdoppeln und gleichzeitig den Umsatz der nationalen Marken beizubehalten.
"Diese nationalen Marken sind für die Verbraucher so relevant, dass sie nach ihrem Namen suchen, bevor sie nach DSW suchen", sagte er.

Der Beitrag DSW testet ein Ladenlayout, das Marken wie Adidas, Crocs und Birkenstock in den Mittelpunkt rückt erschien zuerst auf News4Everyone.

Wir werden in alle Richtungen unter Druck gesetzt“ – Wie kleine Unternehmen auf die Inflation reagieren

- 06-05-2022

Jetzt haben sie mit höheren Kosten zu kämpfen, da die Inflation steigt.
Rund 91 % gaben an, dass sich diese allgemeinen wirtschaftlichen Trends negativ auf ihr Unternehmen auswirken, wie eine Umfrage von Goldman Sachs 10.000 Small Businesses Voices unter 1.107 Kleinunternehmern ergab.
Wie Russell zögern jedoch auch Kleinunternehmer, die Preise zu erhöhen, wie die jüngste CNBC|SurveyMonkey Small Business Survey für Q2 2022 zeigt.
"Die Inflation ist für die meisten Kleinunternehmer, die derzeit tätig sind, eine neue Herausforderung", sagte Holly Wade, Executive Director des NFIB Research Center.
Die Initiative arbeitet mit gemeinnützigen Kreditgebern zusammen, um den Zugang zu Kapital zu erleichtern, und bietet außerdem Einzelcoaching für Kleinunternehmer an.

Der Beitrag Wir werden in alle Richtungen unter Druck gesetzt“ – Wie kleine Unternehmen auf die Inflation reagieren erschien zuerst auf News4Everyone.

Wissenswertes über Karine Jean-Pierre, die erste schwarze und erste offen homosexuelle Pressesprecherin des Weißen Hauses

- 06-05-2022

Den Posten des Pressesekretärs im Weißen Haus gibt es seit 93 Jahren - und zum ersten Mal wird er bald von jemandem besetzt, der nicht weiß ist.
Karine Jean-Pierre wurde zur neuen Pressesprecherin der Regierung Biden im Weißen Haus ernannt und ist damit die erste schwarze Frau und die erste geoutete LGBTQ-Person, die diesen hochrangigen Posten übernimmt.
Jean-Pierre ist bereits ein bekanntes Gesicht im Besprechungsraum des Weißen Hauses: Sie ist derzeit stellvertretende Chef-Pressesprecherin und hat bereits einige Male die tägliche Pressekonferenz des Weißen Hauses geleitet.
Psaki lobte unterdessen ihre geschichtsträchtige Kollegin und Nachfolgerin und schrieb auf Twitter: "Sie wird die erste schwarze Frau und die erste offen LGBTQ+ Person sein, die als Pressesprecherin des Weißen Hauses dient.
Jean-Pierre leitete ihr erstes Briefing im Weißen Haus im Mai 2021 und schrieb damit Geschichte als erste offen homosexuelle Frau und erst zweite schwarze Frau, die dies tat.

Der Beitrag Wissenswertes über Karine Jean-Pierre, die erste schwarze und erste offen homosexuelle Pressesprecherin des Weißen Hauses erschien zuerst auf News4Everyone.

Under Armour-Aktie fällt nach schwacher Prognose und unerwartetem Verlust

- 06-05-2022

Under Armour sieht ein schwieriges Jahr vor sich, das durch globale Herausforderungen in der Lieferkette und eine weitere Runde von Covid-Sperrungen in China belastet wird, die die Nachfrage eindämmen.
Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2023, das vom 1. April bis zum 31. März nächsten Jahres läuft, rechnet Under Armour mit einem flachen bis leicht rückläufigen Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum.
Bergman sagte, dass die erste Jahreshälfte am stärksten von Auftragsstornierungen und Verzögerungen in der Lieferkette betroffen sein wird.
Das Unternehmen erwartet ein Umsatzwachstum von 5 bis 7 % gegenüber dem Vorjahr.
CEO Frisk sagte, dass die Marke wieder "nachhaltige, profitable Erträge" liefern sollte, wenn sich die globalen Herausforderungen in der Lieferkette und die Komplikationen im Zusammenhang mit dem Coronavirus in China normalisieren.

Der Beitrag Under Armour-Aktie fällt nach schwacher Prognose und unerwartetem Verlust erschien zuerst auf News4Everyone.

Großer Krieg gegen die Ukraine? Putin könnte sich auf etwas Großes am 9. Mai vorbereiten

- 06-05-2022

Mit Blick auf den Tag des Sieges sagte William Alberque, Direktor für Strategie, Technologie und Rüstungskontrolle am Internationalen Institut für Strategische Studien, es gebe "zwei wirklich große Optionen" für Putin.
"Die Alternative ist, dass er den tatsächlichen Krieg erklärt und eine totale Kriegsmobilisierung durchführt.
Im März unterzeichnete Putin einen Erlass, mit dem er 134.500 neue Wehrpflichtige in die Armee einberief, was die Frage aufkommen ließ, ob sie für den Kampf in der Ukraine bestimmt sein könnten; Putin betonte, dass dies nicht der Fall sei.
Putins Pressesprecher Dmitri Peskow wies in dieser Woche Journalisten, die sich nach der Wahrscheinlichkeit einer Kriegserklärung Putins an die Ukraine erkundigten, mit den Worten "Nein, das ist Unsinn" zurück.
Leon Klein | Anadolu Agency | Getty ImagesEine der großen Fragen in dieser Hinsicht ist, wie weit Putin bereit ist zu gehen, um seine Ziele in der Ukraine zu erreichen.

Der Beitrag Großer Krieg gegen die Ukraine? Putin könnte sich auf etwas Großes am 9. Mai vorbereiten erschien zuerst auf News4Everyone.

SpaceX beendet die Crew-3-Mission der NASA und absolviert damit seinen sechsten Astronautenflug

- 06-05-2022

Die Crew-Dragon-Kapsel Endurance von SpaceX platscht am 6. Mai 2022 im Golf von Mexiko vor der Küste von Tampa, Florida.
SpaceX hat die Astronauten der Crew-3-Mission der NASA am frühen Freitagmorgen zur Erde zurückgebracht und damit seinen sechsten bemannten Raumflug abgeschlossen.
"Im Namen des gesamten SpaceX-Teams heiße ich die Astronauten herzlich willkommen", sagte Sarah Gillis, leitende SpaceX-Betriebsingenieurin, in einem Webcast nach der Wasserung.
"Es war uns eine große Ehre, euch bei eurer Mission zu unterstützen, Endurance-Crew, und wir danken euch, dass ihr mit SpaceX geflogen seid.
Crew-3 verbrachte 177 Tage im All, fast die gesamte Zeit davon an Bord der Internationalen Raumstation.

Der Beitrag SpaceX beendet die Crew-3-Mission der NASA und absolviert damit seinen sechsten Astronautenflug erschien zuerst auf News4Everyone.

JetBlue Airways steht vor einem Vierteljahrhundert am Scheideweg, nachdem Spirit sein Übernahmeangebot abgelehnt hat

- 06-05-2022

In diesem Artikel SAVEJBLUA Ein JetBlue-Flugzeug landet am Montag, den 25. April 2022, auf dem Fort Lauderdale Hollywood International Airport an einem Spirit Airlines-Jet vorbei, der auf dem Rollweg ist.
Zweiundzwanzig Jahre später haben die Verantwortlichen von JetBlue mit einem überraschenden Angebot für Spirit Airlines erneut Südflorida ins Visier genommen.
JetBlue erklärte, dass es die Spirit-Aktiva in New York, Boston und einige in Florida im Rahmen eines überarbeiteten Angebots veräußern würde.
In den mehr als zwei Jahrzehnten seines Bestehens hob sich JetBlue durch niedrige Flugpreise und Annehmlichkeiten für die Passagiere wie Bildschirme an der Rückenlehne, Satellitenfernsehen und später auch kostenloses Wi-Fi von seinen Konkurrenten ab.
Jamie Baker, Analyst für Fluggesellschaften bei JPMorgan, wies in einer Telefonkonferenz am 26. April, eine Woche bevor Spirit das Angebot von JetBlue ablehnte, auf den Präzedenzfall im Hinblick auf die betrieblichen Probleme von JetBlue hin.

Der Beitrag JetBlue Airways steht vor einem Vierteljahrhundert am Scheideweg, nachdem Spirit sein Übernahmeangebot abgelehnt hat erschien zuerst auf News4Everyone.

Bitcoin fällt unter $36.000 inmitten eines breiteren Marktausverkaufs

- 06-05-2022

Bitcoin pendelte am Freitagmorgen um die Marke von 36.000 $, nachdem ein großer Aktienausverkauf in den USA am Donnerstag den Kryptowährungsmarkt verschreckte und die Kryptowährung um etwa 10 % abstürzen ließ.
Bitcoin, dessen Kursentwicklung weiterhin stark mit den Bewegungen des Aktienmarktes korreliert, wurde das ganze Jahr über in einer engen Spanne gehandelt, während er darum kämpft, seine Höchststände von Ende 2021 inmitten des allgemeinen Marktausverkaufs wieder zu erreichen.
Unmittelbar danach erholte sich der Aktienmarkt aufgrund der Äußerungen des Fed-Vorsitzenden Jerome Powell, der sagte, dass eine größere Zinserhöhung um 75 Basispunkte derzeit nicht in Betracht gezogen wird.
"Was anders ist als 2008, anders als 2001, anders als die COVID-Krisen, ist, dass die Kavallerie nicht hier ist.
Er sagte, dass die nächste Haltestelle bei 30.000 $ liegt, aber wenn bitcoin sich dort nicht hält, könnte er auf 25.000 $ fallen.

Der Beitrag Bitcoin fällt unter $36.000 inmitten eines breiteren Marktausverkaufs erschien zuerst auf News4Everyone.

Best Buy, bekannt für den Verkauf von Fernsehern und Smartphones, expandiert in den Bereich Beauty-Gadgets und Terrassenmöbel

- 06-05-2022

Best Buy hat im vergangenen Jahr Yardbird, einen Direktvertrieb für Außenmöbel, übernommen.
Best Buy fügt Waren hinzu, die Kunden überraschen könnten, die bei seinen Geschäften und seiner Website normalerweise nur an Smartphones, Laptops und Fernseher denken.
Im November erwarb Best Buy Yardbird, ein Unternehmen für Outdoor-Möbel, für eine ungenannte Summe.
Best Buy hat auch Unternehmen aus dem Gesundheitsbereich gekauft, darunter GreatCall, die Geräte und Dienstleistungen verkaufen, die älteren Menschen helfen, in ihren eigenen vier Wänden zu altern.
Das größte Risiko bestehe darin, dass Best Buy die Ware nur kaufe, um sie dann zu verramschen und zu verramschen.

Der Beitrag Best Buy, bekannt für den Verkauf von Fernsehern und Smartphones, expandiert in den Bereich Beauty-Gadgets und Terrassenmöbel erschien zuerst auf News4Everyone.

Europäische Aktien schließen 1,6 % niedriger, da sich die Anleger über Zinserhöhungen und die anziehende Inflation sorgen

- 06-05-2022

Der paneuropäische Stoxx 600 fiel bis zum Börsenschluss um 1,6 %, wobei Einzelhandelsaktien 2 % verloren, während fast alle Sektoren und großen Börsen im negativen Bereich schlossen.
Russ Mould, Investment Director bei AJ BellRuss Mould, Investment Director bei AJ Bell, sagte, die Marktstimmung habe sich gedreht, nachdem die Händler Zeit hatten, die Fed-Leitlinien durchzuarbeiten und die Aussichten gründlicher zu bewerten.
Die Geldpolitik bleibt ein wichtiger Diktator der Marktstimmung.
Die Europäische Zentralbank muss ihrem Beispiel noch folgen, doch scheint sich die Dynamik für eine Zinserhöhung im Sommer zu verstärken.
"Was die europäische Wirtschaft betrifft, so haben wir unsere Wachstumsprognosen aufgrund dieser Faktoren bereits nach unten korrigiert.

Der Beitrag Europäische Aktien schließen 1,6 % niedriger, da sich die Anleger über Zinserhöhungen und die anziehende Inflation sorgen erschien zuerst auf News4Everyone.

Ron Insana sagt, dass die Fed der Logik trotzt, indem sie versucht, eine Rezession zu erzeugen

- 06-05-2022

Der Vorsitzende der Federal Reserve Jerome Powell spricht auf einer Pressekonferenz im Anschluss an eine Sitzung des Offenmarktausschusses am 04. Mai 2022 in Washington, DC.
Powell kündigte an, dass die Federal Reserve die Zinssätze um einen halben Prozentpunkt anheben wird, um die rekordhohe Inflation zu bekämpfen.
Ich habe auch argumentiert, dass die heutige Inflation eher ein Nachkriegsphänomen ist als eine Reihe negativer Schocks, die die Wirtschaft von Ende der 1960er bis Anfang der 1980er Jahre trafen.
In meinem Volcker-gegen-Vulkan-Szenario würde eine nüchternere Bewertung der heutigen Inflation versuchen, Risiko gegen Ertrag und Kausalität gegen Zufall abzuwägen.
In letzter Zeit hat man festgestellt, dass die amerikanischen Lebensmittelrechnungen auch für Fleisch und Geflügel steigen.

Der Beitrag Ron Insana sagt, dass die Fed der Logik trotzt, indem sie versucht, eine Rezession zu erzeugen erschien zuerst auf News4Everyone.

Paare sparen bei den Hochzeitskosten, da Inflation und Nachfrage den Gang vor den Altar teurer machen

- 06-05-2022

Posten streichenNahezu 7 Millionen Paare in den USA werden in den nächsten drei Jahren den Bund der Ehe schließen, so das Marktforschungsunternehmen The Wedding Report.
Im Jahr 2021 wird das durchschnittliche Paar laut The Wedding Report 27.063 Dollar für seine Hochzeit ausgeben, gegenüber 24.700 Dollar pro Paar im Jahr 2019.
Den Daten von The Wedding Report zufolge geben Paare im Durchschnitt weniger Geld für Schönheits- und Wellness-Dienstleistungen, einen Trauredner und Partygeschenke für ihre Hochzeitsgäste aus.
Laut The Wedding Report geben Bräute im Jahr 2021 durchschnittlich 1.499 Dollar für ein Hochzeitskleid aus.
The Wedding Report geht davon aus, dass sich die Zahl der Hochzeiten in den USA bis 2024 mit 2,14 Millionen dem Niveau von 2018 annähern wird.

Der Beitrag Paare sparen bei den Hochzeitskosten, da Inflation und Nachfrage den Gang vor den Altar teurer machen erschien zuerst auf News4Everyone.

Tech-Unternehmen haben im ersten Quartal über 17 Milliarden Dollar an Verlusten aus Aktieninvestitionen eingefahren

- 06-05-2022

Der Ausverkauf von 2022 hat sich in den letzten Wochen beschleunigt, da die Ergebnisberichte für das erste Quartal Herausforderungen wie Inflation, Lieferkettenengpässe und den Krieg in der Ukraine aufzeigten.
Amazon, Uber, Alphabet und Shopify verzeichneten im ersten Quartal jeweils Verluste in Milliardenhöhe aus Aktienanlagen.
Rechnet man die Berichte von Snap, Qualcomm, Microsoft und Oracle hinzu, so belaufen sich die Gesamtverluste bei den Aktienanlagen der Tech-Unternehmen in den ersten drei Monaten des Jahres auf über 17 Milliarden US-Dollar.
Wie auch immer sie sich ausdrücken, zum ersten Mal seit mehr als einem Jahrzehnt werden die Technologieunternehmen daran erinnert, dass Investitionen in ihre Branchenkollegen ein riskantes Geschäft sind.
Die jüngsten Verluste kamen von Uber und Shopify, die beide diese Woche ihre Ergebnisse für das erste Quartal vorlegten.

Der Beitrag Tech-Unternehmen haben im ersten Quartal über 17 Milliarden Dollar an Verlusten aus Aktieninvestitionen eingefahren erschien zuerst auf News4Everyone.

Wie College-Sportler Zehntausende von Dollars in Namens-, Bild- und Ähnlichkeitsverträgen einnehmen

- 06-05-2022

Die NCAA hat vor fast einem Jahr eine vorläufige Richtlinie zu Name, Bild und Ähnlichkeit erlassen, die es Sportlern - von denen viele eine große Fangemeinde in den sozialen Medien haben - erlaubt, Geschäfte mit lokalen Autohäusern und in einigen Fällen mit großen Einzelhandels- und Medienmarken zu machen.
Mehrere Bundesstaaten haben ihre eigenen Gesetze zur Regelung der Entschädigung für Name, Bild und Ähnlichkeit, allgemein bekannt als NIL, erlassen.
In der Zwischenzeit hat die NCAA den Kongress um ein Bundesgesetz gebeten, das einen Rahmen für die Entschädigung in der gesamten College-Sportart festlegt.
"Es war entweder eine Frage der wirtschaftlichen Rechte, eine Frage der Bürgerrechte, eine Frage der Rassengerechtigkeit und für einige von ihnen war es einfach unfair, dass diese Studenten-Sportler so viel Geld verdienten, aber nicht dafür entschädigt wurden", sagte Gabe Feldman, ein Sportrechtsprofessor an der Tulane University.
Sehen Sie sich das Video oben an, um mehr darüber zu erfahren, wie College-Sportler NIL-Verträge nutzen, um Zehntausende von Dollar zu verdienen, über den zunehmenden Widerstand gegen diese Politik und darüber, wie es mit College-Sportlern weitergeht, jetzt, da sie ihren Ruhm in Dollarzeichen verwandeln können.

Der Beitrag Wie College-Sportler Zehntausende von Dollars in Namens-, Bild- und Ähnlichkeitsverträgen einnehmen erschien zuerst auf News4Everyone.

Wir kaufen aus zwei verschiedenen Gründen eine Technologie- und eine Bieraktie

- 06-05-2022

Wir kaufen einen Tech-Stalwart und eine Bieraktie aus zwei verschiedenen GründenPublished Fri, May 6 2022 11:07 AM EDT Updated 31 Min Ago

Der Beitrag Wir kaufen aus zwei verschiedenen Gründen eine Technologie- und eine Bieraktie erschien zuerst auf News4Everyone.

Beschäftigungszuwachs im April um 428.000, mehr als erwartet, da die Beschäftigungslage weiterhin gut ist

- 06-05-2022

Die US-Wirtschaft hat im April in einem zunehmend angespannten Arbeitsmarkt und trotz steigender Inflation und Befürchtungen einer Wachstumsverlangsamung etwas mehr Arbeitsplätze geschaffen als erwartet, wie das Bureau of Labor Statistics am Freitag mitteilte.
Die Arbeitslosenquote lag bei 3,6 % und damit leicht über der Schätzung von 3,5 %.
Ein alternatives Maß für die Arbeitslosigkeit, das entmutigte Arbeitnehmer und diejenigen, die aus wirtschaftlichen Gründen eine Teilzeitbeschäftigung haben, mit einschließt und manchmal als "echte" Arbeitslosenquote bezeichnet wird, stieg leicht auf 7 %.
"Der Arbeitsmarkt entwickelt sich dank der starken Nachfrage der Arbeitgeber weiterhin positiv.
"Allerdings gibt es Anzeichen für eine Abkühlung des Arbeitsmarktes, während er die Kurve kriegt und der Aufschwung in eine neue Phase eintritt."

Der Beitrag Beschäftigungszuwachs im April um 428.000, mehr als erwartet, da die Beschäftigungslage weiterhin gut ist erschien zuerst auf News4Everyone.

So wurde die Verschuldung von Studentenkrediten zu einer Krise von 1,7 Billionen Dollar

- 06-05-2022

Seit Jahrzehnten gibt es bei den ausstehenden Krediten für Studenten nur eine Richtung: Nach oben.
Rund 40 % der ausstehenden Bundesstudiendarlehensschulden werden heute nach dem Studium für Master- und Promotionsprogramme aufgenommen.
Die durchschnittliche Verschuldung der Eltern lag 2018-19 bei über 35.000 US-Dollar, während es Anfang der 1990er Jahre noch rund 5.000 US-Dollar waren.
Nach Angaben des Student Borrower Protection Center ist der Markt für private Studienkredite in den letzten zehn Jahren um mehr als 70 % gewachsen.
Die Amerikaner schulden heute mehr private Studentenkredite als überfällige medizinische Schulden oder Zahltagskredite.

Der Beitrag So wurde die Verschuldung von Studentenkrediten zu einer Krise von 1,7 Billionen Dollar erschien zuerst auf News4Everyone.

Googles Cloud-Gruppe bildet Web3-Team, um von der boomenden Popularität von Kryptowährungen zu profitieren

- 06-05-2022

Thomas Kurian, Chief Executive Officer of Cloud Services bei Google LLC, spricht während der Veranstaltung Google Cloud Next in San Francisco am 9. April 2019.
Googles Cloud-Einheit bildet ein Team, um Dienste für Entwickler zu entwickeln, die Blockchain-Anwendungen ausführen, da das Unternehmen versucht, von der steigenden Popularität von Krypto und verwandten Projekten zu profitieren.
Amit Zavery, ein Vice President bei Google Cloud, teilte den Mitarbeitern am Freitag in einer E-Mail mit, dass die Google Cloud Platform die erste Wahl für Entwickler in diesem Bereich sein soll.
"Wir versuchen nicht, direkt an der Kryptowährungswelle teilzunehmen", sagte Zavery in einem Interview mit CNBC.
Zavery, eine ehemalige Oracle-Führungskraft, kam 2019 zu Googles Cloud-Gruppe, Monate nachdem Google Thomas Kurian, den Präsidenten der Produktentwicklung von Oracle, zum nächsten Leiter seiner Cloud-Einheit ernannt hatte.

Der Beitrag Googles Cloud-Gruppe bildet Web3-Team, um von der boomenden Popularität von Kryptowährungen zu profitieren erschien zuerst auf News4Everyone.

Starkes Beschäftigungswachstum und hohe Löhne im April, aber einige Arbeitnehmer sind einfach verschwunden

- 06-05-2022

Das bedeutet, dass die Arbeitskräfte nicht in der erwarteten Zahl auf den Arbeitsmarkt zurückgekehrt sind, sondern dass sich einige sogar zurückgezogen haben.
Die Risiken bestehen darin, dass der angespannte Markt die Inflation nur noch weiter anheizen wird, da die Unternehmen die Löhne erhöhen, um Arbeitskräfte zu halten und anzuziehen.
Der Vorsitzende der Fed, Jerome Powell, erwähnte während seines Briefings am Mittwochnachmittag mehrfach die angespannte Lage auf dem Arbeitsmarkt und sagte, er erwarte, dass mehr Arbeitskräfte zurückkehren werden.
Sie stellten fest, dass die Zahl der Erwerbspersonen um 363.000 gesunken ist, was einen Teil der Zuwächse der letzten zwei Monate wieder zunichte macht.
Stanley stellte fest, dass die Erwerbsquote im Haupterwerbsalter kaum gesunken ist und nahezu unverändert bei 82,5 % liegt.

Der Beitrag Starkes Beschäftigungswachstum und hohe Löhne im April, aber einige Arbeitnehmer sind einfach verschwunden erschien zuerst auf News4Everyone.

Hier sind die Arbeitsplätze – in einem Diagramm

- 06-05-2022

Das verarbeitende Gewerbe, das in einem Monat den größten Zuwachs an Arbeitsplätzen verzeichnete, hat im ersten Monat des zweiten Quartals 55.000 neue Stellen geschaffen.
Bei den Herstellern von Holzprodukten gab es 3.600 neue Stellen, bei den Maschinenherstellern 7.400 und bei den Unternehmen, die Transportausrüstungen - einschließlich Kraftfahrzeugteilen - herstellen, 13.700 neue Stellen.
Arbeitsminister Marty Walsh hob die guten Beschäftigungszahlen des vergangenen Jahres hervor und würdigte die solide Leistung der Hersteller im vergangenen Monat.
Der Einzelhandel, der Waren an amerikanische Verbraucher vermarktet und verkauft, hat im April 29.200 Arbeitsplätze geschaffen.
Trotz einer langen Reihe von robusten monatlichen Stellenzuwächsen ist die Beschäftigung im Freizeit- und Gastgewerbe seit Februar 2020 immer noch um 1,4 Millionen oder 8,5 % zurückgegangen.

Der Beitrag Hier sind die Arbeitsplätze – in einem Diagramm erschien zuerst auf News4Everyone.

Die Talsohle ist noch lange nicht erreicht“, sagt ein Top-Volkswirt angesichts der weltweiten Marktkrise

- 06-05-2022

Einem Wirtschaftswissenschaftler zufolge werden die Aktienmärkte in diesem Sommer verstärkt verkauft werden, da die Zentralbanken weltweit die Zinssätze anheben, um die steigende Inflation zu bekämpfen.
"Jetzt ist es an der Zeit, dass sich die wirtschaftlichen Fundamentaldaten in Bezug auf das Wachstum weltweit wieder verbessern", sagte er am Freitag in der CNBC-Sendung "Street Signs Europe".
"Es ist schwer für die Märkte, völlig optimistisch zu sein, wenn die Inflation steigt, das Wachstum sinkt und die Zinssätze weltweit schnell steigen."
Der Dow Jones Industrial Average stürzte am Donnerstag um mehr als 1.000 Punkte ab, und der Nasdaq Composite fiel um fast 5 %, womit er eine Erholung vom Mittwoch zunichte machte.
Die anfängliche Erleichterung über den Ausschluss aggressiverer Zinserhöhungen durch die US-Notenbank wich offenbar der Befürchtung, dass ein scharfer Zinserhöhungszyklus zur Eindämmung der glühenden Inflation dem Wirtschaftswachstum schaden könnte.

Der Beitrag Die Talsohle ist noch lange nicht erreicht“, sagt ein Top-Volkswirt angesichts der weltweiten Marktkrise erschien zuerst auf News4Everyone.

Eiscreme-Tiefkühltruhen werden im Prozess gegen den Eigentümer von Ben & Jerry’s „aufgewärmt

- 06-05-2022

Die Temperatur der Gefrierschränke wird bei den Versuchen minus 12 Grad Celsius betragen.
Unilever - zu dem Marken wie Ben & Jerry's, Magnum und Wall's gehören - will die Temperatur seiner Eiskremtruhen versuchsweise erhöhen, um den Energieverbrauch zu senken.
Die Temperatur der Gefriertruhen wird bei den Versuchen minus 12 Grad Celsius betragen.
Unilever erklärte, dass es sowohl den Energieverbrauch als auch die "Produktleistung" seines Speiseeises bei der neuen Temperatur bewerten wird.
Die Emissionen aus den so genannten Gefriertruhen für Speiseeis machen 10 % der Treibhausgasemissionen in der Wertschöpfungskette des Unternehmens aus, so Unilever.

Der Beitrag Eiscreme-Tiefkühltruhen werden im Prozess gegen den Eigentümer von Ben & Jerry’s „aufgewärmt erschien zuerst auf News4Everyone.

Schwarze Arbeitslosenquote fällt im April auf Tiefststand der Pandemiezeit

- 06-05-2022

John Taggart | Bloomberg | Getty ImagesDie Arbeitslosenquote für schwarze Amerikaner ist im April auf einen historischen Tiefstand gesunken und markiert damit einen neuen Meilenstein in der Erholung des Arbeitsmarktes von der Covid-Krise.
Die Arbeitslosenquote für schwarze Arbeitnehmer ist von 6,2 % im März auf 5,9 % im April gesunken und damit in Schlagdistanz zu einem Allzeittief.
Das Rekordtief für die Arbeitslosigkeit unter Schwarzen liegt bei 5,4 % im Oktober 2019.
Nach Geschlecht aufgeschlüsselt stieg die Arbeitslosenquote für schwarze Männer im April auf 6,1 % gegenüber 5,6 % im Vormonat, während die Arbeitslosenquote fast aller anderen demografischen Gruppen sank oder gleich blieb.
Die Erwerbsquote der schwarzen Männer stieg im April jedoch um einen Prozentpunkt auf 68,9 %.

Der Beitrag Schwarze Arbeitslosenquote fällt im April auf Tiefststand der Pandemiezeit erschien zuerst auf News4Everyone.

Hier ist unsere Halbzeitbilanz für 23 Aktien in unserem Portfolio

- 06-05-2022

Hier ist unsere Mid-Season Earnings Report Card für 23 Aktien in unserem PortfolioPublished Fri, May 6 2022 12:21 PM EDT Updated 7 Min Ago

Der Beitrag Hier ist unsere Halbzeitbilanz für 23 Aktien in unserem Portfolio erschien zuerst auf News4Everyone.

Die Aktien mit den größten Bewegungen am Mittag: Peloton, Under Armour, Monster Beverage und mehr

- 06-05-2022

Monster Beverage - Die Aktien stiegen um 4%, nachdem der Umsatz von Monster Beverage im ersten Quartal die Schätzungen der Wall Street übertraf.
Monster meldete laut StreetAccount einen Umsatz von 1,52 Mrd. $ gegenüber den erwarteten 1,43 Mrd. $.
Cigna - Die Aktien stiegen um mehr als 4%, nachdem die Quartalsergebnisse des Versicherungsunternehmens die Erwartungen übertrafen.
Cigna meldete einen Gewinn von 6,01 $ pro Aktie, während die von Refinitiv befragten Analysten einen Gewinn von 5,18 $ prognostiziert hatten.
Das Versicherungsunternehmen meldete einen Umsatz von 44,1 Mrd. $, verglichen mit den Konsensschätzungen von 43,4 Mrd. $.

Der Beitrag Die Aktien mit den größten Bewegungen am Mittag: Peloton, Under Armour, Monster Beverage und mehr erschien zuerst auf News4Everyone.

Elon Musk dementiert die Behauptung des Truth Social-Chefs, Trump habe ihn ermutigt, Twitter zu kaufen

- 06-05-2022

Elon Musk, CEO von Tesla, spricht zu Medienvertretern auf der Baustelle der Tesla Gigafactory in Grünheide bei Berlin, 3. September 2020.
Elon Musk wies am Freitag eine Behauptung des Chefs des neuen Social-Media-Unternehmens von Ex-Präsident Donald Trump entschieden zurück, wonach Trump Musks Kaufangebot für Twitter unterstützt habe.
"Das ist falsch", twitterte Musk als Antwort auf einen Artikel der New York Post über diese Behauptung des CEO der Truth Media & Technology Group, Devin Nunes.
"Ich habe weder direkt noch indirekt mit Trump kommuniziert, der öffentlich erklärt hat, dass er ausschließlich bei Truth Social sein wird", schrieb Musk, der Chef von Tesla und SpaceX.
Nunes hatte während eines Fernsehauftritts bei Fox Business gesagt, dass Trumps Social-Media-App Truth Social "voll und ganz" hinter Musks Vorhaben stehe, Twitter zu kaufen und mit einem 44-Milliarden-Dollar-Angebot zu privatisieren - eine etwas augenzwinkernde Behauptung, da Twitter ein Konkurrent von Truth Social ist.

Der Beitrag Elon Musk dementiert die Behauptung des Truth Social-Chefs, Trump habe ihn ermutigt, Twitter zu kaufen erschien zuerst auf News4Everyone.

Peloton-Aktien erreichen Allzeittief, da der Druck unter dem neuen CEO Barry McCarthy zunimmt

- 06-05-2022

Die Aktien von Peloton Interactive stürzten am Freitag auf ein Allzeittief, da die Anleger die Hoffnung verloren haben, dass der Hersteller von vernetzten Fitnessgeräten auch unter einem neuen Vorstandsvorsitzenden die Wende schaffen und einen Gewinn erzielen kann.
Die Aktie fiel nach der Markteröffnung um mehr als 13% inmitten eines breiteren Ausverkaufs und erreichte ein Allzeittief von 14,70 $.
Peloton wird am Dienstagmorgen seine Quartalsergebnisse vorlegen, jetzt mit Chief Executive Barry McCarthy an der Spitze.
Die aktivistische Firma Blackwells Capital hat den Druck auf Peloton erhöht, sich selbst zu verkaufen, und behauptete kürzlich, dass die bisher unter McCarthy durchgeführten Änderungen nicht ausreichend seien.
Die Peloton-Aktien sind in diesem Jahr bisher um mehr als 52 % gefallen.

Der Beitrag Peloton-Aktien erreichen Allzeittief, da der Druck unter dem neuen CEO Barry McCarthy zunimmt erschien zuerst auf News4Everyone.

Die Gebrauchtwagenpreise sind von ihren Rekordhöhen zurückgegangen, was die Auswirkungen der Inflation mildert

- 06-05-2022

DETROIT - Die Großhandelspreise für Gebrauchtwagen sind gegenüber dem Rekordhoch vom Januar deutlich gesunken, was darauf hindeutet, dass das Schlimmste der himmelhohen Preise im Zusammenhang mit der höheren Inflation in den USA hinter uns liegen könnte.
Das ist eine gute Nachricht sowohl für die Inflation als auch für Verbraucher, die ein Fahrzeug kaufen wollen", sagte Jonathan Smoke, Chefökonom bei Cox Automotive, gegenüber CNBC.
Die Großhandelspreise für Fahrzeuge sind seit dem Rekordwert vom Januar um 6,4 % gesunken.
Dennoch sind die Preise immer noch extrem hoch, und der Index liegt immer noch 14 % höher als vor einem Jahr.
Der Preisrückgang kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Manheim schätzt, dass die Einzelhandelsverkäufe von Gebrauchtwagen im April gegenüber März um 13 % zurückgegangen sind, was darauf hindeutet, dass die Nachfrage angesichts der rekordhohen Preise nachlässt.

Der Beitrag Die Gebrauchtwagenpreise sind von ihren Rekordhöhen zurückgegangen, was die Auswirkungen der Inflation mildert erschien zuerst auf News4Everyone.

Nvidia hat die Investoren nicht ausreichend über die Auswirkungen des Krypto-Minings auf sein Geschäft informiert, sagt die SEC

- 06-05-2022

Ein Schild steht vor dem Nvidia-Hauptsitz am 10. Mai 2018 in Santa Clara, Kalifornien.
Nvidia wird im Rahmen eines Vergleichs mit der US-Börsenaufsicht SEC 5,5 Millionen US-Dollar zahlen, weil das Unternehmen die Anleger nicht ordnungsgemäß darüber informiert hat, wie Kryptowährungs-Miner die Nachfrage nach seinen Grafikkarten anheizten.
Nvidia hat es versäumt, offenzulegen, wie das Mining von Kryptowährungen das Wachstum im zweiten und dritten Geschäftsquartal 2018, das im Jahr 2017 stattfand, angetrieben hat, so die SEC in einer Einreichung.
Die Einigung stellt das Ende einer Saga dar, in der Nvidia, das am besten für die Herstellung von Grafikkarten für Spiele bekannt ist, einen überraschenden Umsatzanstieg durch Kryptowährungs-Miner verzeichnete, der sich später als unwesentlich herausstellte.
Im Jahr 2017 stiegen die Ether-Preise von unter 10 Dollar auf über 800 Dollar, was die Miner dazu veranlasste, neue Hardware zu kaufen, um davon zu profitieren.

Der Beitrag Nvidia hat die Investoren nicht ausreichend über die Auswirkungen des Krypto-Minings auf sein Geschäft informiert, sagt die SEC erschien zuerst auf News4Everyone.

Maneskin veröffentlicht nächste Woche seine neue Single „Supermodel

- 05-05-2022

Maneskin werden nächste Woche mit ihrer neuen Single "Supermodel" zurückkehren.
Die "Eurovision"-Gewinner von 2021 haben das Artwork und das Veröffentlichungsdatum für ihren ersten Song des Jahres, den 13. Mai, enthüllt.
Neben dem Cover, das ein Model mit dem Gesicht nach unten in einem Pool zeigt, teilten sie auf Social Media mit: "SUPERMODEL Neue Single.
Maneskin - bestehend aus Damiano David, Victoria De Angelis, Ethan Torchio und Thomas Raggi - erlangten internationalen Ruhm, nachdem sie den im Fernsehen übertragenen Song Contest mit ihrem Lied "Zitti e Buoni" gewonnen hatten.
In einer Erklärung sagte Maneskin: "Die Loud Kids Get Louder Tour wird unsere allererste Headline-Tour in Nordamerika sein.

Der Beitrag Maneskin veröffentlicht nächste Woche seine neue Single „Supermodel erschien zuerst auf News4Everyone.

Jamie T ist zurück mit einem neuen Album und der ersten Live-Show seit 5 Jahren bestätigt

- 05-05-2022

Jamie T meldet sich mit neuem Album und erster Live-Show seit 5 Jahren zurückJamie T hat sein neues Album "The Theory of Whatever" und seine erste Live-Show seit fünf Jahren angekündigt.
Er tweetete: "Mein neues Album 'The Theory of Whatever' erscheint am 29. Juli und ich spiele meine erste Live-Show seit fünf Jahren nächste Woche in London im @subteraniavenue."
In einem Gespräch mit BBC Radio 1 sagte er über sein Comeback: "Ich habe es vermisst, in einem Raum mit Leuten zu sein und Musik zu machen, ja, total.
Und obwohl der 'Zombie'-Sänger immer noch "ziemlich ängstlich" ist, kann er heutzutage besser damit umgehen.
Er erklärte: "Ich stecke meinen Kopf oft in den Sand, weil ich bei diesen Dingen ziemlich ängstlich werde.

Der Beitrag Jamie T ist zurück mit einem neuen Album und der ersten Live-Show seit 5 Jahren bestätigt erschien zuerst auf News4Everyone.

Tom Cruise verrät, dass Lady Gaga bei der Komposition von Top Gun: Maverick-Musik

- 05-05-2022

Tom Cruise hat bestätigt, dass Lady Gaga bei der Komposition der Musik für Top Gun: Maverick.
Letzte Woche gab die "Born This Way"-Hitmacherin bekannt, dass sie einen Song namens "Hold My Hand" für die kommende Fortsetzung von "Top Gun" aus dem Jahr 1986 beigesteuert hat.
Während eines Auftritts in der Late Late Show mit James Corden am Mittwochabend verriet Tom, dass die "unglaubliche" Gaga "nicht nur auf dem Soundtrack" ist, sondern auch "geholfen hat, die Musik zu komponieren".
"Ihr Song, den sie geschrieben hatte, passte einfach dazu und wurde wirklich die Grundlage und der Herzschlag unseres Films.
Top Gun: Maverick, mit Cruise, Miles Teller, Jennifer Connelly und Jon Hamm in den Hauptrollen, kommt am 27. Mai in die US-Kinos.

Der Beitrag Tom Cruise verrät, dass Lady Gaga bei der Komposition von Top Gun: Maverick-Musik erschien zuerst auf News4Everyone.

Dolly Parton möchte, dass die Rolling Stones auf ihrem Rockalbum spielen

- 05-05-2022

Dolly Parton will ein Rockalbum mit den Rolling Stones machen.
Nachdem ihre Aufnahme in die Hall of Fame nun bestätigt wurde und für November angesetzt ist, ist sie bereit, sich darauf einzulassen und ein Album zu veröffentlichen, um sich in der Rockszene zu etablieren.
"Jetzt bin ich also in der Rock Roll Hall of Fame.
Also muss ich irgendwann ein Rockalbum aufnehmen.
... Jetzt muss ich mein Album vielleicht 'Rock Star' nennen!

Der Beitrag Dolly Parton möchte, dass die Rolling Stones auf ihrem Rockalbum spielen erschien zuerst auf News4Everyone.

Noel Gallagher wurde high und schrieb einen Song, der von einem klassischen Seemannsroman inspiriert wurde

- 05-05-2022

Noel Gallagher wurde high und schrieb einen Song, der von einem klassischen Seemannsroman inspiriert wurdeNoel Gallagher wurde high und schrieb einen Song über "Moby-Dick".
Die Kolumne "Bizarre" der Zeitung The Sun zitiert ihn mit den Worten: "Im Hotel lag ein Buch, und es war 'Moby-Dick'.
"Also ging ich zu MedMen, dem Laden, der Gras verkauft, und kaufte eine Ladung f****** Gras und schrieb etwas f****** verrückten, nautischen Unsinn für diese Melodie."
Er fügte hinzu: "Es ist auf meinem Album gelandet, es ist f****** großartig.
"Noel gab zu, dass es einen "Vibe" gibt, der sich durch die gesamte Sammlung zieht und es war eine "bewusste Entscheidung", in diese Richtung zu gehen.

Der Beitrag Noel Gallagher wurde high und schrieb einen Song, der von einem klassischen Seemannsroman inspiriert wurde erschien zuerst auf News4Everyone.

Dolly Parton fühlt sich durch die Aufnahme in die Rock & Roll Hall of Fame geehrt und gedemütigt“.

- 05-05-2022

Dolly Parton fühlt sich "geehrt und demütig", in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen zu werden.
Ich fühle mich geehrt, dass all die Leute, die für mich gestimmt haben, das getan haben.
Und ich bin den Leuten in der Rock & Roll Hall of Fame dankbar, dass sie bei mir geblieben sind.
"Ich fühle mich sehr geehrt und demütig durch (die Aufnahme), und so werde ich versuchen, dem gerecht zu werden."
"Ich hatte einfach nicht das Gefühl, dass ich dem gerecht werde, und ich möchte den Leuten, die so hart gearbeitet haben, nichts wegnehmen.

Der Beitrag Dolly Parton fühlt sich durch die Aufnahme in die Rock & Roll Hall of Fame geehrt und gedemütigt“. erschien zuerst auf News4Everyone.

Florence Welch verrät, dass ihr neues Album Machine von Dracula und anderen Horrormonstern inspiriert ist

- 05-05-2022

Florence Welch verrät, dass ihr neues Machine-Album von Dracula und anderen Horror-Monstern inspiriert istFlorence Welch hat sich für ihr neues Album von Vampiren und Horrorfilmen inspirieren lassen.
Der Florence + The Machine-Star hat verraten, wie ihre Liebe zu makaberen Filmen während der Schließung ihr Schreiben für "Dance Fever" beeinflusst hat.
"Ich war ziemlich krank, also habe ich mir Francis Ford Coppolas 'Dracula' angesehen, was visuell eine wirklich große Referenz für die Platte und die Kostüme war."
In der Zwischenzeit hat sich Florence bereits zur Single 'Heaven Is Here' geäußert, die auf dem Album zu finden ist, nachdem sie auch die Choreographie zu dem Song für das erste Mal kreiert hat.
Es ist also eines der ersten Musikstücke, das ich speziell mit Blick auf zeitgenössischen Tanz gemacht habe."

Der Beitrag Florence Welch verrät, dass ihr neues Album Machine von Dracula und anderen Horrormonstern inspiriert ist erschien zuerst auf News4Everyone.

Pearl Jam-Frontmann Eddie Vedder zollt Taylor Hawkins bei Live-Show Tribut

- 05-05-2022

Eddie Vedder sagt, dass Taylor Hawkins "etwas ganz Unglaubliches und ganz Besonderes ausstrahlt".
Vor dem Auftritt von 'Quick Escape' in der Viejas Arena in San Diego, Kalifornien, in dieser Woche, sagte Eddie: "[Taylor] strahlte etwas sehr Unglaubliches und sehr Besonderes aus.
Unterdessen gab Queen-Gitarrist Brian May zu, dass er sich durch den Tod seines Freundes "so frustriert" gefühlt habe und es sich "falsch" anfühle, dass der Musiker in einem so relativ jungen Alter ums Leben gekommen sei.
Ich habe ihn als Jungen gesehen - genauso wie ich George Michael als Jungen gesehen habe - sie zu verlieren, fühlt sich falsch an.
Es gibt einem das Gefühl, dass man mit dem Tod verhandeln will.

Der Beitrag Pearl Jam-Frontmann Eddie Vedder zollt Taylor Hawkins bei Live-Show Tribut erschien zuerst auf News4Everyone.

Yungblud hatte Ringelflechte, als er Billish Eilish traf

- 05-05-2022

Yungblud hatte eine Ringelflechte, als er Billie Eilish zum ersten Mal traf.
Im Gespräch mit dem Spin-Magazin sagte er: "Jeder Künstler, der jetzt groß ist, ist da, weil er etwas sagt oder wie ein Gott auftritt.
Es kommt zurück wegen der f****** Motel 6's."
"Meine Mission ist es, dass die Leute, die mich beschimpfen, nächstes Jahr ein Yungblud-T-Shirt tragen, denn es geht nicht darum, ihnen zu sagen, dass sie sich verpissen sollen.
Yungblud erklärte: "Für Exploited-Fans bin ich ein f****** Poser", sagt er.

Der Beitrag Yungblud hatte Ringelflechte, als er Billish Eilish traf erschien zuerst auf News4Everyone.

Boris Becker wurde die Abschiebung nach Deutschland angedroht

- 05-05-2022

Boris Becker musste seinen Wohnsitz im Londoner Stadtteil Wimbledon gegen eine Zelle tauschen. Wenn das britische Gericht den Fall gewinnt, wird der ehemalige Tennisspieler trotz Verbüßung seiner Haftstrafe nicht nach Hause zurückkehren. Boris Becker droht die Abschiebung aus Großbritannien. Das zumindest berichtet „Daily Mail“ mit Verweis auf die Rechtslage in Großbritannien. Becker lebt seit 2012 […]

Der Beitrag Boris Becker wurde die Abschiebung nach Deutschland angedroht erschien zuerst auf News4Everyone.

Donald Trump Jr. erscheint vor dem Ausschuss des Repräsentantenhauses am 6. Januar, sagen Quellen

- 05-05-2022

Donald Trump Jr. erschien am Dienstag vor dem Ausschuss des Repräsentantenhauses, der den Anschlag vom 6. Januar untersucht, wie vier Quellen gegenüber CBS News bestätigten.
Der Ausschussvorsitzende Bennie Thompson sagte letzte Woche, dass Trump Jr. auf der Liste der Befragten stehe und dass der Ausschuss mit ihm in Kontakt stehe.
Laut Associated Press hat Trump Jr. Videos von seiner Familie und hochrangigen Trump-Mitarbeitern hinter der Bühne veröffentlicht.
Präsident Donald Trumps Sohn Donald Trump Jr. spricht zu Trump-Anhängern von der Ellipse im Weißen Haus in Washington am Mittwoch, 6. Januar 2021, während sich der Kongress auf die Bestätigung der Wahlmännerstimmen vorbereitet.
Trump Jr. und Guilfoyle sind die jüngsten Mitglieder der Familie Trump, die am 6. Januar vor dem Ausschuss des Repräsentantenhauses erscheinen.

Der Beitrag Donald Trump Jr. erscheint vor dem Ausschuss des Repräsentantenhauses am 6. Januar, sagen Quellen erschien zuerst auf News4Everyone.

Die Auswirkungen des durchgesickerten Entwurfs für den Obersten Gerichtshof weiten sich aus

- 05-05-2022

Die Auswirkungen des durchgesickerten Entwurfs des Obersten Gerichtshofs weiten sich aus. Nach dem beispiellosen Durchsickern des Entwurfs einer Stellungnahme des Obersten Gerichtshofs, die Roe v. Wade aufhebt, gehen Demonstranten für und gegen Abtreibung auf die Straße.
Auch einige demokratische Gouverneure ergreifen Maßnahmen zum Schutz der Abtreibungsrechte.
Ed O'Keefe hat die neuesten Informationen.

Der Beitrag Die Auswirkungen des durchgesickerten Entwurfs für den Obersten Gerichtshof weiten sich aus erschien zuerst auf News4Everyone.

Ein Überblick über die Abtreibungsdebatte vor dem Obersten Gerichtshof, von Roe v. Wade bis heute

- 05-05-2022

Bush, Clarence Thomas wird vom Senat als Mitglied des Obersten Gerichtshofs bestätigt.
Mark Reinstein/Corbis via Getty ImagesJuli 1994Der Senat bestätigt Stephen Breyer als Mitglied des Obersten Gerichtshofs.
Samuel Alito, Kandidat für den Obersten Gerichtshof, bei seiner Bestätigungsanhörung vor dem Justizausschuss des Senats im Januar 2006.
August 2009Die von Präsident Barack Obama nominierte Sonia Sotomayor wird vom Senat als Mitglied des Obersten Gerichtshofs bestätigt.
April 2017Auf Vorschlag von Präsident Donald Trump wird Neil Gorsuch vom Senat als Nachfolger von Scalia im Obersten Gerichtshof bestätigt.

Der Beitrag Ein Überblick über die Abtreibungsdebatte vor dem Obersten Gerichtshof, von Roe v. Wade bis heute erschien zuerst auf News4Everyone.

Senatorin Elizabeth Warren und Gouverneur Tate Reeves sprechen mit CBS News über Abtreibung

- 05-05-2022

Senatorin Elizabeth Warren und Gov.
Tate Reeves spricht mit CBS News über Abtreibung Die Senatorin von Massachusetts, Elizabeth Warren, und der Gouverneur von Mississippi, Tate Reeves, sprachen mit Ed O'Keefe, dem leitenden Korrespondenten für das Weiße Haus und die Politik bei CBS News, über das Thema Abtreibung, nachdem der Entwurf eines Gutachtens des Obersten Gerichtshofs durchgesickert war, das sich gegen Roe v. Wade richtet.
O'Keefe ist bei "Red and Blue" zu Gast, um über seine Interviews zu sprechen.

Der Beitrag Senatorin Elizabeth Warren und Gouverneur Tate Reeves sprechen mit CBS News über Abtreibung erschien zuerst auf News4Everyone.

Gerichtsdokumente zeigen, dass der Anführer der Oath Keepers, Stewart Rhodes, während des Angriffs auf das Kapitol am 6. Januar versuchte, Trump zu kontaktieren

- 05-05-2022

Kent Nishimura "Gegen 17:00 Uhr verließen Wilson, Rhodes und andere das Gelände des Kapitols und gingen gemeinsam zum Phoenix Hotel", heißt es in der Erklärung.
Wilson hörte, wie Rhodes die Person wiederholt anflehte, Präsident Trump aufzufordern, Gruppen wie die Oath Keepers aufzufordern, sich der Machtübergabe gewaltsam zu widersetzen."
Es ist das erste Mal, dass ein Mitglied der Oath Keepers, denen schwerste Verbrechen im Zusammenhang mit dem Anschlag vom 6. Januar zur Last gelegt werden, versucht haben soll, am 6. Januar mit Trump Kontakt aufzunehmen.
Am Nachmittag des 6. Januar sollen Wilson, Rhodes und andere "Barrikaden und Beamte der Kapitolspolizei umgangen und unrechtmäßig das gesperrte Gelände des Kapitols betreten haben", heißt es in den Gerichtsunterlagen.
Und später an diesem Tag gab Wilson zu, dass er das Kapitol mit seinem Taschenmesser und 14 anderen Mitgliedern der Organisation Oath Keepers betreten hatte.

Der Beitrag Gerichtsdokumente zeigen, dass der Anführer der Oath Keepers, Stewart Rhodes, während des Angriffs auf das Kapitol am 6. Januar versuchte, Trump zu kontaktieren erschien zuerst auf News4Everyone.

Präsident Biden kritisiert „MAGA-Republikaner“

- 05-05-2022

Präsident Biden kritisiert "MAGA-Republikaner" Präsident Biden hält eine Rede, die sich gegen "MAGA-Republikaner" richtet.
Außerdem wird der Senat nächste Woche über ein Gesetz abstimmen, das die legale Abtreibung landesweit schützen würde.
Der CBS-Korrespondent für das Weiße Haus, Steven Portnoy, und die politische Reporterin von CBS News, Caitlin Huey-Burns, berichten in "Red and Blue" über das Neueste aus Washington.

Der Beitrag Präsident Biden kritisiert „MAGA-Republikaner“ erschien zuerst auf News4Everyone.

Kourtney Kardashian gibt zu, dass sie sich wünscht, dass ihre Kinder beim Antrag dabei sind, nachdem Penelope weint

- 05-05-2022

Travis Barker hat Kourtney Kardashian in der Folge von The Kardashians vom 5. Mai einen Heiratsantrag gemacht.
Kourtney Kardashian und Travis Barker verbrachten am Freitag, 22. Januar, Zeit miteinander am Pool in Kris Jenners Haus in Palm Springs, Kalifornien.
Hier abgebildet: Kourtney Kardashian und Travis Barker scheinen die Gesellschaft des anderen wirklich zu genießen, denn das Paar wurde in Malibu gesehen.
Ich glaube nicht, dass sie denken, dass sie ihre Mutter verlieren, sie denken, dass ihr Vater weg ist und du ihn ersetzst.
"Ich glaube, es ist wirklich wichtig, dass Scott unsere Beziehung akzeptiert, damit sich die Kinder wohlfühlen", erklärte Kourtney.

Der Beitrag Kourtney Kardashian gibt zu, dass sie sich wünscht, dass ihre Kinder beim Antrag dabei sind, nachdem Penelope weint erschien zuerst auf News4Everyone.

Susan Luccis erstes Foto in NYC seit dem tragischen Tod ihres Mannes Helmut Huber

- 05-05-2022

Susan Lucci hat es geschafft.
Es war das erste Mal, dass die 75-Jährige nach der Nachricht vom tragischen Tod ihres Mannes Helmut Huber, mit dem sie 52 Jahre verheiratet war, gesehen wurde.
Helmut und Susan heirateten 1969 und er hinterlässt neben Susan seine zwei Söhne, zwei Töchter, acht Enkelkinder, zwei Urenkel und seinen Bruder.
Helmut war nicht nur Susans Ehemann, sondern auch ihr Manager und der Geschäftsführer von Pine Valley Productions.
Helmut arbeitete als Chefkoch des Hotels und Leiter des Speisen- und Getränkeservices.

Der Beitrag Susan Luccis erstes Foto in NYC seit dem tragischen Tod ihres Mannes Helmut Huber erschien zuerst auf News4Everyone.