Unterstützeuns!

Branchen und RSS-Verzeichnis

Nachrichten, Hintergründe und Debatten

Vorschau auf Nachrichten, Hintergründe und Debatten

Aktuelle Nachrichten, Kommentare, Analysen und Hintergrundberichte aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Wissen, Kultur und Sport lesen Sie auf ZEIT ONLINE.

www.zeit.de | Hits : 0 | Stimme(n) : 0

Kategorie : Linkbuch > Nachrichten und Blogs

Champions League: Bayern München steht im Halbfinale

- 17-04-2024

Nach dem Halbfinal-Einzug von Borussia Dortmund schaffen es auch die Bayern. Real Madrid setzt sich gegen Manchester City im Elfmeterschießen durch.

Kroatien: Konservative bleiben stärkste Kraft in Kroatien

- 17-04-2024

Bei der Parlamentswahl in Kroatien liegt die Partei von Ministerpräsident Andrej Plenković wieder an erster Stelle. Sie verfehlte aber eine absolute Mehrheit der Sitze.

Krieg in Israel und Gaza: Erstmals Hilfsgüter über Hafen von Aschdod abgewickelt

- 17-04-2024

Die Öffnung des Hafens Aschdod soll Teil einer neuen Phase der israelischen "humanitären Kampagne" sein. Netanjahu betont die Unabhängigkeit Israels. Das Liveblog

Aufenthaltsstipendium mit Kind: Anders als Keats oder Byron bin ich kein alleinstehender Jüngling

- 17-04-2024

Aufenthaltsstipendien sind wichtige Geldquellen für Autorinnen, doch wenig familienfreundlich. Unsere Autorin kam mit ihrem Sohn nach New York – und kaum zum Schreiben.

Russland-Krieg: Deutschland fordert von Verbündeten mehr Hilfe für Ukraine-Luftabwehr

- 17-04-2024

Mit einem Appell an die Partner werben der Kanzler und zwei seiner wichtigsten Minister um weitere Waffen für die Ukraine. Die Nato ruft kurzfristig ein Treffen ein.

Sexueller Kindesmissbrauch: Die zweite Chance, die ihnen niemand geben will

- 17-04-2024

Kaum ein Straftäter wird so verachtet wie jemand, der Kinder missbraucht hat. Markus Gerber ist einer von ihnen. Seine Strafe hat er verbüßt. Darf er neu anfangen?

USA: Repräsentantenhaus könnte am Wochenende über Ukraine-Hilfe abstimmen

- 17-04-2024

Seit Monaten stellen sich einige ultrakonservative Republikaner gegen die geplanten US-Hilfen für die Ukraine. Nun steht ein konkreter Abstimmungstermin im Raum.