Unterstützeuns!

Branchen und RSS-Verzeichnis

Sinnanalytische Aufstellung, Beratung, Heilenergetik

Vorschau auf Sinnanalytische Aufstellung, Beratung, Heilenergetik

Wie du wirst, wer du sein willst! Erkenne in deinem Leben die Zusammenhänge und gehöre zu den Menschen, die die Gestaltung ihrer Realität selbst in die Hand nehmen. Lebe und arbeite nach dem Grundsatz „Erkennen, Verändern, Leben“.

www.stefaniemenzel.de | Hits : 0 | Stimme(n) : 0

Kategorie : Linkbuch > Bildung und Wissen > Coaching und Seminare

Yoga trifft Heilenergetik

- 16-01-2022

Als Einstieg in unseren Podcast erzählen wir euch wie es dazu kam und warum wir unsere Gespräche mit euch teilen wollen. Stefanie berichtet von ihrem Weg und wie daraus Heilenergetik erwachsen ist.

Der Beitrag Yoga trifft Heilenergetik erschien zuerst auf Stefanie Menzel.

Gesundheit & Krankheit

- 11-01-2022

Wenn Körper, Geist und Seele harmonisch zusammenklingen, sind wir in unserer Kraft, leben unser Potenzial und sind vor allen Dingen gesund! Haben wir eine Erkrankung, ist dies lediglich der Hinweis darauf, dass das Zusammenspiel in irgendeiner Form gestört ist ...

Der Beitrag Gesundheit & Krankheit erschien zuerst auf Stefanie Menzel.

Zoom-Treff: Antworten zum Zeitgeschehen

- 10-01-2022

In unserem für jedermann offenen Zoom-Treff, wollen wir die aktuellen Fragen des Zeitgeschehens betrachten, uns austauschen und ich biete dir Antworten, Unterstützung und Orientierung aus energetischer Sicht.
Der Zoom-Treff wird aufgezeichnet und kann nachgeschaut werden.

Nächster Zoom-Treff: 12.01.2022

Der Beitrag Zoom-Treff: Antworten zum Zeitgeschehen erschien zuerst auf Stefanie Menzel.

Online-Seminar: Wie du es schaffst, deine 12 Chakren zu öffnen

- 24-12-2021

In meinem Online-Seminar erfährst du alles über das aktuelle Chakren- System, wie du die Chakren öffnest, Blockaden löst und damit deiner eigenen Entwicklung nichts mehr im Weg steht.

START: 20.01.2022

Der Beitrag Online-Seminar: Wie du es schaffst, deine 12 Chakren zu öffnen erschien zuerst auf Stefanie Menzel.

Heilenergetiker Abschluss – Seminar

- 23-12-2021

Du willst die Heilenergetik oder dein Wissen aus dem EVL Seminar an andere Menschen weitergeben und selbst Seminare anbieten? Dann bist du hier genau richtig! 

Der Beitrag Heilenergetiker Abschluss – Seminar erschien zuerst auf Stefanie Menzel.

Online-Seminar: Erkennen – Verändern – Leben

- 23-12-2021

In meinem Seminar "Erkennen, Verändern, Leben" erfährst du, welchen Einfluss dein Energiefeld auf dein Leben hat und wie du Blockaden löst, die deiner Entwicklung im Weg stehen.

START: 08.02.2022
immer am zweiten Dienstag des Monats

Der Beitrag Online-Seminar: Erkennen – Verändern – Leben erschien zuerst auf Stefanie Menzel.

Hast du noch Wünsche oder bist du rundum glücklich?

- 14-12-2021

Wünsch dir was Es gibt wohl kaum Menschen, die das Gefühl einen Wunsch zu haben nicht kennen. Selbst der Wunsch nach mehr Frieden und Liebe auf der Welt, ist zwar sehr edel, erwächst jedoch aus einer tiefen inneren menschlichen Sehnsucht. Mit materiellen Dingen sind Wünsche nicht zu stillen. Was es mit dem Wünschen sonst noch […]

Der Beitrag Hast du noch Wünsche oder bist du rundum glücklich? erschien zuerst auf Stefanie Menzel.

Festival der Selbstheilung

- 25-11-2021

Unter dem Motto “Erlebe das Wunder der Selbstheilung” hat das Team von Podiom mehr als 40 anerkannte Experten interviewt, von denen Du Dich kostenfrei inspirieren lassen.

Am 26.11. startet das Online Event des Jahres rund um das Thema “Selbstheilung”, das Du auf keinen Fall verpassen solltest. Und das Beste daran: Es ist kostenfrei.

Der Beitrag Festival der Selbstheilung erschien zuerst auf Stefanie Menzel.

Tod ist ein anderes Wort für Wandel

- 14-11-2021

Du kennst verschiedene Aggregatzustände für Wasser. Es gibt Dampf, Schneekristalle, Eis und das Wasser aus dem Wasserhahn oder der Flasche. Wenn ich mir vorstelle, dass die Energie dahinter die gleiche bleibt, nur der Zustand wandelbar ist, kann ich dies auf mich selbst übertragen! Ich bin energetischen Ursprungs und suche mir verschiedene Wirkungsformen, aber die geistige Form ist immer und unendlich wirkend ...

Der Beitrag Tod ist ein anderes Wort für Wandel erschien zuerst auf Stefanie Menzel.