Branchen und RSS-Verzeichnis

Wach Auf - Die Menschheit erwacht! Bist du bereit?

Vorschau auf Wach Auf - Die Menschheit erwacht! Bist du bereit?

Anhand des Namens konntest du dir vermutlich schon ein Bild machen, worum es auf dieser Seite geht: Um’s AUFWACHEN. Jeder verbindet mit dem Begriff Aufwachen etwas anderes und kein Bild vom Aufwachen ist richtig oder falsch. Deine Definition vom Aufwachen hängt ganz von dem Bewusstseinsstadium und der Lebenssituation ab in denen du dich momentan befindet.

www.wachaufmenschheit.de | Hits : 0 | Stimme(n) : 0

Kategorie : Linkbuch > Nachrichten und Blogs

Die Weisheit des Herbstes

- 28-11-2016

Liebe Freunde, jetzt ist er gekommen, der Herbst, mit all seinen Veränderungen, der deutlich zunehmenden Dunkelheit, dem ganz normalen, aber gewöhnungsbedürftigen Temperatursturz, den verfärbenden Blättern und dem gefühlten Rückzug ins heimelige, warme Zimmer… Ach, könnt doch immer Sommer sein – wieviele Dichter haben das besungen, und wieviele Menschen sprechen das laut oder heimlich nach innen jedes Jahr wieder vor sich ...

Der Beitrag Die Weisheit des Herbstes erschien zuerst auf Wach Auf.

Wissenschaftliche Studien die beweisen dass Bewusstsein und die physische Welt einander beeinflussen

- 25-08-2016

Nicola Tesla formulierte es wohl am treffendsten: „Ab dem Tag, an dem die Wissenschaft beginnt, nicht-physikalische Phänomene zu analysieren, werden in einem Jahrzehnt mehr Fortschritte gemacht werden, als in all den vorangegangenen Jahrhunderten zusammen. Um die wahre Natur des Universums zu verstehen, muss man in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration denken.“

Der Beitrag Wissenschaftliche Studien die beweisen dass Bewusstsein und die physische Welt einander beeinflussen erschien zuerst auf Wach Auf.

Aktivismus: Bekämpfe nicht das Böse – erinnere die Menschen an die Wahrheit

- 22-08-2016

Wenn wir das Heilige in jeder Person sehen, können wir auch sehen, dass diejenigen, welche anderen Menschen Leid zufügen, selbst litten und tief von dieser Kultur verletzt wurden, seitdem sie geboren wurden. Jedes Kind wird mit Liebe in seinem Herzen geboren. Das Kind weiß nicht, das wir nicht alle eine Familie sind, bis es ihnen beigebracht wird. So vergessen wir.

Der Beitrag Aktivismus: Bekämpfe nicht das Böse – erinnere die Menschen an die Wahrheit erschien zuerst auf Wach Auf.

Deine Vorfahren schliefen anders als du – ist unser Schlafrhythmus gesund?

- 18-08-2016

"Für die meiste Zeit der Evolution schliefen wir auf eine bestimmte Art und Weise. In der Nacht aufzuwachen ist ein Teil der normalen menschlichen Physiologie. Die Idee, dass wir in einem konsolidierten Block schlafen müssen, kann schädliche Folgen haben."

Der Beitrag Deine Vorfahren schliefen anders als du – ist unser Schlafrhythmus gesund? erschien zuerst auf Wach Auf.

Diese Köche versorgen die Armen mit 5000 Mahlzeiten pro Tag mit Überresten von den Olympischen Spielen

- 17-08-2016

Sterneköche haben Essensreste von den Olympischen Spielen genutzt, um ca. 5.000 verarmte Menschen jeden Tag mit Essen zu versorgen.

Der Beitrag Diese Köche versorgen die Armen mit 5000 Mahlzeiten pro Tag mit Überresten von den Olympischen Spielen erschien zuerst auf Wach Auf.

Norwegen verbietet als erstes Land weltweit die Entwaldung

- 28-07-2016

„Das ist ein wichtiger Sieg im Kampf für den Schutz der Regenwälder.“

Der Beitrag Norwegen verbietet als erstes Land weltweit die Entwaldung erschien zuerst auf Wach Auf.

Weshalb das einfache Leben der vergessene Schlüssel zur Selbstverwirklichung ist

- 10-07-2016

Der Schlüssel ist das „Einfache Leben“ oder die Idee, das Leben simpler zu gestalten, damit das verschwindet was unnötig, nicht authentisch und hinderlich für deine Bestimmung im Leben ist.

Der Beitrag Weshalb das einfache Leben der vergessene Schlüssel zur Selbstverwirklichung ist erschien zuerst auf Wach Auf.

37 Wege dem Planeten Erde zu helfen

- 03-07-2016

Bewusster und achtsamer zu leben muss keine heftige Aufgabe sein die das ganze Leben umkrempelt. Einfache Dinge machen auch einen Unterschied. Die Inhalte dieser Liste sind vielleicht nicht neu, jedoch wiederholungsbedürftig. Manchmal bedarf es ein paar Erinnerungen, um Veränderungen zu bewirken.

Der Beitrag 37 Wege dem Planeten Erde zu helfen erschien zuerst auf Wach Auf.

Ein indisches Dorf pflanzt 111 Bäume für jedes neugeborene Mädchen

- 27-06-2016

Jede Kultur hat ihre eigenen Traditionen wenn es darum geht, die Geburt eines Kindes zu zelebrieren. Aber diese hier aus Indien könnte zu meiner Lieblingstradition werden.

Der Beitrag Ein indisches Dorf pflanzt 111 Bäume für jedes neugeborene Mädchen erschien zuerst auf Wach Auf.