Unterstützeuns!

Branchen und RSS-Verzeichnis

Corona-blog.net - Unabhängige Informationen

Vorschau auf Corona-blog.net - Unabhängige Informationen

Ob unsere alten Medien schon immer so subjektiv berichten, wissen wir nicht, aber seit COVID-19 die Welt beherrscht, fällt es uns besonders auf. Wir sind eine Handvoll engagierter Bürger, die sich mit aktuellen Themen auseinandersetzen und diese Informationen gerne der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollen.

corona-blog.net | Hits : 0 | Stimme(n) : 0

Kategorie : Linkbuch > Nachrichten und Blogs

Journalistin Stefanie erleidet Impfschaden nach ihrer Moderna Boosterimpfung: „Karl Lauterbach, Sie sind gefragt!“

- 05-10-2022

In diesem Beitrag beleuchten wir das Schicksal von Stefanie Wietersheim. Sie ist eine von vielen Menschen, die einen Impfschaden nach der Corona Impfung erlitten haben. Nach ihrer Booster Impfung war sie auf einen Rollstuhl angewiesen und appeliert an Karl Lauterbach: „Sie sind gefragt! Wir sind viele! Helft uns!“

Ricarda Lang hält die Maß und das Fußvolk soll Maß halten – wie sagt Scholz so schön der „Doppel-Wumms“ soll kommen!

- 05-10-2022

Alle Jahre, wieder kann man schon bald sagen, wird uns schmerzlich vor Augen geführt, wie wir von den gewählten „Volksvertretern“ verarscht werden. Maske gilt im Regierungsflieger nicht, für das Volk ist es aber aufgrund von Infektionsschutzgründen besonders wichtig. Die FDP stimmt für eine Verlängerung der Maskenpflicht in Bahn und Bus, die Politiker tragen aber selbst im Bus, weil ja privat angemietet, keine. Die Wiesn wird von der Grünen Ricarda Lang unsicher gemacht, posieren für das schöne bunte Instagram Bild ist angesagt. Während der Großteil der Deutschen sich eine Maß auf der Wiesn gar nicht mehr leisten kann und den angekündigten „Doppel Wumms“ von Scholz nur belächeln können.

Fromm sitzen sie in der Kirche am Tag der Deutschen Einheit – dabei gibt es in Deutschland politisch Verfolgte

- 04-10-2022

Michael Ballweg ist seit 98 Tagen in der JVA in Stammheim inhaftiert. Eine aktuelle Presseerklärung zeigt, wie schnell man ein politischer Verfolgter werden kann, nur weil man Demonstrationen organisiert, welche sich gegen politische Maßnahmen richten. Deutschland - ein Land in dem man mal gerne lebte. Die Politikerkaste, korrupt und dreist, lässt jeden beiseite schaffen, der deren Macht in Gefahr bringen könnte.

Joachim Rumohr (55 J.) erleidet während Meeting einen Herzstillstand & stirbt trotz Reanimation

- 03-10-2022

Ein 6-Jähriger brach erst vor Kurzem nach dem Fußballtraining zusammen. Im Krankenhaus verstirbt dieser dann nachts. Jetzt erreicht uns eine Nachricht, dass ein bekannter Xing-Experte mit nur 55 Jahren während einem Meeting an einem Herzstillstand, trotz Reanimation, stirbt. Plötzlich und unerwartet sterben Menschen um uns herum und niemand scheint sich für die Ursache groß zu interessieren. Liegt es daran, dass man bereits eine leise Vorahnung hat oder will man das Offensichtliche nicht sehen?

Brigitte Richter, dreifach geimpft, begeht wegen Impfnebenwirkungen Selbstmord

- 30-09-2022

Die Frau von Hartmut Richter brachte sich um, denn die Nebenwirkungen der dritten „Impfung“ ließen sie verzweifeln. Niemand nahm sie ernst. Sie setzt ihrem Leben ein Ende und sprang aus dem Fenster der eigenen Wohnung. Die Impfung erfolgte, weil sich die Eheleute Freiheit erhofft hatten. Symptome wie eine Hautentzündung, Kopfschmerzen, Herzrasen und Elektroschocks, die das Herz besänftigen sollen, halfen nicht. Am Ende entschied sich die über 70-Jährige dazu, ihrem Leben ein Ende zu setzen.

Energiekrise: Tausende Menschen gehen im Osten auf die Straße

- 29-09-2022

Die Situation in Deutschland spitzt sich zu und mal wieder scheint der Osten als erstes zu erkennen, worum es geht. Im Osten gehen die Menschen zu Tausenden auf die Straße. Der fraktionslose Abgeordnete Robert Farle sprach auf der Montagsdemonstration. Ihm ist wichtig, zu sagen, dass wir jetzt alle auf die Straße gehen müssen.

Scholz und Faeser spielten Versuchskaninchen – rächt sich das jetzt?

- 27-09-2022

Olaf Scholz wusste es von Anfang an, schließlich war ihm ziemlich früh bei einem Wahlkampf 2021 klar, dass er und der Rest, die sich bereits „impfen“ haben lassen, Versuchskaninchen sind. Wie sich zeigt, schützt diese „Impfung“ vor genau gar nichts außer vor gesellschaftlicher Ausgrenzung.

Alles auf dieser Welt kann man rückgängig machen, nur nicht das Wissen.

- 27-09-2022

Wir sind zurück, pünktlich zum Herbstanfang! Der Blog soll nicht länger „schlafen“, sondern endlich wieder darüber berichten, worüber unsere Medien schweigen. Obwohl es deren Aufgabe wäre. Wir freuen uns auf eure Kommentare, was habt ihr die letzten Tage und Wochen erlebt, wie geht es euch und wie denkt ihr, wird dieser Herbst und Winter verlaufen?

Teil 2 der Strategie Serie: Mechanismen der Kommunikation

- 16-09-2022

In dem zweiten Beitrag der „Strategie Artikelserie“ wird auf sozial- und kommunikationspsychologische Aspekte eingegangen. Es wird erklärt, wie man sich diese Aspeke zu nutzen machen kann, um selbst in der Öffentlichkeit wirkungsstark Botschaften zu kommunizieren. Damit kann man effizient den Menschen Angst vor irrationaler Panikmache nehmen. Ein Gastbeitrag von Manuel Friedmann.

RA Schmitz zum Soldatenprozess: „Ein Menschenleben zählt mehr als Umsätze der Pharmaindustrie“

- 11-09-2022

Nachdem die Klage von zwei Offizieren gegen die (quasi) Impfpflicht abgewiesen wurde, legte Rechtsanwalt Schmitz einen Befangenheitsantrag ein. Heute veröffentlichen wir seine Antwort auf die Stellungnahme von drei Richtern zu seinem Antrag: „Aber die hier abgelehnten Richter fabulieren am 7.7.2022 – ohne jede Prüfung und Prüfungskompetenz und Vorlage an den EuGH – pauschal von der Rechtmäßigkeit der EMA-Zulassung“.