Unterstützeuns!

Branchen und RSS-Verzeichnis

Flensburg News

Vorschau auf Flensburg News

Flensburg-News. Nachrichten, Events, Veranstaltungen rund um Flensburg. Kostenlos Neuigkeiten, Nachrichten und Schlagzeilen aus Flensburg. www.flensburg-news.de

flensburg-news.de | Hits : 0 | Stimme(n) : 0

Kategorie : Linkbuch > Bildung und Wissen

Raub auf Rollstuhlfahrer – Zeugen gesucht

- 10-05-2022

Am Montagabend (09.05.22) wurde an der Schiffbrücke in Flensburg ein Rollstuhlfahrer beraubt

Bundespolizei stellt Einbrecher auf frischer Tat im Bahnhof

- 09-05-2022

Eine Mitarbeiterin der Bahn hatte die Bundespolizei alarmiert. Eine Person würde mit Schottersteinen gegen den Snackautomaten und die Fensterscheiben des Bahnsteigservice werfen und hätte sich bereits durch die zerbrochene Scheibe Zutritt zu dem Gebäude verschafft.

Christian Lindner (FDP) am Südermarkt am 06.05.2022

- 06-05-2022

Finanzminister Christian Lindner und der Spitzenkandidat der FDP Schleswig-Holstein Bernd Buchholz bei uns in Flensburg

Das „Klähblatt“ in Schleswig

- 04-05-2022

Das Klähblatt ist ein gemütlicher Pub direkt im Herzen der Stadt Schleswig. Der Betreiber wirbt im Internet mit toller Erlebnisgastronomie für eine Zielgruppe von 18-80 Jahren und einem wechselnden Abend-Programm.

Corona-Zahlen zukünftig im Dash-Board abrufbar

- 21-04-2022

In den letzten zwei Jahren hat die Stadt Flensburg täglich die aktuellen Corona-Zahlen auf der Homepage und per Pressemitteilung veröffentlicht. Mit diesen Zahlen war es möglich ein differenziertes Bild der Auswirkungen der Pandemie zu erhalten.

Die SPD Flensburg lädt ein zur Podiumsdiskussion mit Lars Klingbeil

- 20-04-2022

Der Parteivorsitzende der SPD, Lars Klingbeil, kommt am Montag, den 25. April nach Flensburg. Dort wird er unter dem Titel „Deutschland in der Zeitenwende – worauf es jetzt ankommt“ zusammen mit Landtagskandidat Kianusch Stender und Prof. Dr. Sybille Bauriedl von der Europa-Universität Flensburg über aktuelle politische Herausforderungen sprechen.

Vermisste 87-jährige Rentnerin – Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung und der Medien

- 20-04-2022

Seit Dienstagmorgen (19.04.22), 10 Uhr, wird die 87-jährige Fränzi J. vermisst. Sie wurde zuletzt im Zitronenfalterhof in Flensburg Weiche gesehen.

Polizeieinsatz an der Viking- Anlegestelle Flensburg

- 15-04-2022

Am Karfreitag 15.04.22 gab es gegen 13.30h in Flensburg einen Polizeieinsatz wegen 2 Betrunkenen, pöbelnden Fahrgästen.

Ostermarsch in Flensburg

- 15-04-2022

Am 16. 4. 2022 beginnt um 10.00 Uhr am Flensburger Nordertor ein Ostermarsch. Unter dem Motto „Krieg ist keine Lösung - Gemeinsam für den Frieden“ bewegt sich der Zug durch die Innenstadt über das Hebroni Denkmal bis hin zum Deserteursdenkmal in der Roten Straße

Raubüberfall auf Kiosk – Zeugen gesucht

- 13-04-2022

Am Dienstagabend wurde ein Kiosk in der unteren Harrisleer Straße in Flensburg überfallen. Zwei unbekannte Täter betraten den Verkaufsraum und bedrohten die Angestellte mit einer Schusswaffe und einem Messer.

Interview mit David Claudio Siber & Björn Kroll

- 08-04-2022

Man hört und liest so einiges über die Kleinpartei "Die Basis". Aber was ist Basis wirklich und was will sie ? Ist es tatsächlich nur eine reine Protestpartei gegen die Coronamaßnahmen oder gibt es noch andere Ziele ?

Die Situation in der Flensburger Notunterkunft

- 01-04-2022

Landtagskandidat Kianusch Stender zu den Verhältnissen in der Flensburger Notunterkunft

Flens – Festival 2022 im Doppelpack

- 01-04-2022

Am letzten Sommerferienwochenende im August öffnet die Flensburger Brauerei zum 16. Mal die Pforten für das Flens Festival - diesmal sogar im Doppelpack

TBZ stellt Baustellenplanung für 2022 vor

- 28-03-2022

Auf Einladung des Verkehrsmanagements im Technischen Betriebszentrum (TBZ) fand im Februar eine Koordinationsbesprechung zwischen Polizei, Feuerwehr, Rettungsdiensten, TBZ, Stadtwerken, Nahverkehrsunternehmen, IHK, Handwerkskammer und weiteren relevanten Institutionen statt.

Sommercamp für Kinder und Jugendliche

- 23-03-2022

Während der Sommerferien haben Kinder und Jugendliche aus der deutsch-dänischen Grenzregion wieder die Möglichkeit, sich eine Woche lang in den Bereichen Schauspiel, Film, elektronische Musik, Tanz und Gesang auszuprobieren und eine tolle Zeit miteinander zu verbringen.