Unterstützeuns!

Branchen und RSS-Verzeichnis

Flensburg News

Vorschau auf Flensburg News

Flensburg-News. Nachrichten, Events, Veranstaltungen rund um Flensburg. Kostenlos Neuigkeiten, Nachrichten und Schlagzeilen aus Flensburg. www.flensburg-news.de

flensburg-news.de | Hits : 0 | Stimme(n) : 0

Kategorie : Linkbuch > Bildung und Wissen

Kommandowechsel bei den Seesoldaten

- 27-09-2022

Am Dienstag, den 27. September übergab der Kommandeur der Einsatzflottille 1, Flottillenadmiral Henning Faltin, das Kommando über das Seebataillon von Fregattenkapitän Norman Bronsch an Fregattenkapitän Patrick Steinbach

Realitätsverlust – Gefangen in der „Welt der Kriegskunst“

- 23-09-2022

Der arbeitslose, 28 jährige Marcel (Name von der Redaktion geändert) ist abhängig. Seine Sucht: Das Onlinespiel „World of Warcraft Classic“.

FDP-Flensburg: „Schleswig-Holstein leistet Alibi-Hilfe“

- 23-09-2022

Die FDP Flensburg hat sich in ihrer mitgliederoffenen Vorstandssitzung am 22.9.2022 ausführlich mit den Problemen und Schwierigkeiten beschäftigt, die durch die Energiekrise auf Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen zukommen.

Acht Jugendliche aus Schleswig-Holstein für Bildungsstipendium der START-Stiftung ausgewählt

- 23-09-2022

Seit 17 Jahren fördert die START-Stiftung herausragende Schülerinnen und Schüler mit Einwanderungsgeschichte aus Schleswig-Holstein mit einem dreijährigen Bildungs- und Engagementprogramm.

Illegale Arzneimittel gestohlen – Warnung vor Verzehr

- 19-09-2022

Unbekannte Täter brachen im Keller des Zollgebäudes ein und entwendeten mehrere Päckchen eines Nahrungsergänzungsmittels.

Flensburg lädt ein zum Wahlabend

- 14-09-2022

Am 18. September 2022 lädt die Stadt alle Flensburger*innen anlässlich der Flensburger Oberbürgermeisterwahl zum Wahlabend ein.

CAVE in Flensburg – Cocktailbar mit Niveau

- 26-06-2022

Das CAVE befindet sich im Kellergewölbe in der Großen Strasse 30, das viele noch als "Shakris" kennen. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten und Modernisierungmassnahmen kommen Gäste, die Wert auf Niveau und Atmosphäre legen, hier seit der Neueröffnung Ende letzten Jahres hier auf ihre Kosten.

Raub auf Rollstuhlfahrer – Zeugen gesucht

- 10-05-2022

Am Montagabend (09.05.22) wurde an der Schiffbrücke in Flensburg ein Rollstuhlfahrer beraubt

Bundespolizei stellt Einbrecher auf frischer Tat im Bahnhof

- 09-05-2022

Eine Mitarbeiterin der Bahn hatte die Bundespolizei alarmiert. Eine Person würde mit Schottersteinen gegen den Snackautomaten und die Fensterscheiben des Bahnsteigservice werfen und hätte sich bereits durch die zerbrochene Scheibe Zutritt zu dem Gebäude verschafft.

Christian Lindner (FDP) am Südermarkt am 06.05.2022

- 06-05-2022

Finanzminister Christian Lindner und der Spitzenkandidat der FDP Schleswig-Holstein Bernd Buchholz bei uns in Flensburg

Das „Klähblatt“ in Schleswig

- 04-05-2022

Das Klähblatt ist ein gemütlicher Pub direkt im Herzen der Stadt Schleswig. Der Betreiber wirbt im Internet mit toller Erlebnisgastronomie für eine Zielgruppe von 18-80 Jahren und einem wechselnden Abend-Programm.

Corona-Zahlen zukünftig im Dash-Board abrufbar

- 21-04-2022

In den letzten zwei Jahren hat die Stadt Flensburg täglich die aktuellen Corona-Zahlen auf der Homepage und per Pressemitteilung veröffentlicht. Mit diesen Zahlen war es möglich ein differenziertes Bild der Auswirkungen der Pandemie zu erhalten.

Die SPD Flensburg lädt ein zur Podiumsdiskussion mit Lars Klingbeil

- 20-04-2022

Der Parteivorsitzende der SPD, Lars Klingbeil, kommt am Montag, den 25. April nach Flensburg. Dort wird er unter dem Titel „Deutschland in der Zeitenwende – worauf es jetzt ankommt“ zusammen mit Landtagskandidat Kianusch Stender und Prof. Dr. Sybille Bauriedl von der Europa-Universität Flensburg über aktuelle politische Herausforderungen sprechen.

Vermisste 87-jährige Rentnerin – Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung und der Medien

- 20-04-2022

Seit Dienstagmorgen (19.04.22), 10 Uhr, wird die 87-jährige Fränzi J. vermisst. Sie wurde zuletzt im Zitronenfalterhof in Flensburg Weiche gesehen.

Polizeieinsatz an der Viking- Anlegestelle Flensburg

- 15-04-2022

Am Karfreitag 15.04.22 gab es gegen 13.30h in Flensburg einen Polizeieinsatz wegen 2 Betrunkenen, pöbelnden Fahrgästen.