Unterstützeuns!

Branchen und RSS-Verzeichnis

PersonalityMag - dein Magazin für mehr Persönlichkeit

Vorschau auf PersonalityMag - dein Magazin für mehr Persönlichkeit

PersonalityMag ist dein Online-Magazin für mehr Persönlichkeit, Empowerment, Entspannung, Well-being und das Leben. Gegründet wurde das Magazin von Simone Lopez Sanchez und Sabine Koehnlein, in Düsseldorf und München.

personalitymag.com | Hits : 0 | Stimme(n) : 0

Kategorie : Linkbuch > Nachrichten und Blogs

Kolumne #embracethechaos Entschuldigung, ich war kurz weg und habe Einkaufswagen verschoben.

- 13-04-2024

Simone fragt sich in der aktuellen Kolumne, woher ihr inflationäres Entschuldigen kommt. Dabei wäre ein Händereichen, sich selbst und anderen gegenüber, besser als…

Der Beitrag Kolumne #embracethechaos Entschuldigung, ich war kurz weg und habe Einkaufswagen verschoben. erschien zuerst auf PersonalityMag - dein Magazin für mehr Persönlichkeit.

Bye. Ein Interview mit Julia Felicitas Allmann und Laura Letschert

- 11-04-2024

Laura Letschert und Julia Felicitas Allmann sprechen in ihrem Buch „bye“ über Tod und Abschied. Das Buch ist eine Interviewsammlung mit Menschen, die…

Der Beitrag Bye. Ein Interview mit Julia Felicitas Allmann und Laura Letschert erschien zuerst auf PersonalityMag - dein Magazin für mehr Persönlichkeit.

#74 Henrike Fröchling & Esther Ekhart von YogaEasy: Wie verändert Yoga ein Business?*

- 26-03-2024

In dieser Folge sprechen wir mit Henrike Fröchling und Esther Ekhart. Die beiden Frauen und Gründerinnen haben sich zusammengetan, um Yoga noch mehr…

Der Beitrag #74 Henrike Fröchling & Esther Ekhart von YogaEasy: Wie verändert Yoga ein Business?* erschien zuerst auf PersonalityMag - dein Magazin für mehr Persönlichkeit.

#73 Jules Febre, how has yoga changed your life?

- 03-03-2024

Jules Febre ist Advanced Certified Jivamukti Yogalehrer, leitet Teacher Trainings und war als Yogalehrer auf der ganzen Welt unterwegs. Er ist mit Yoga…

Der Beitrag #73 Jules Febre, how has yoga changed your life? erschien zuerst auf PersonalityMag - dein Magazin für mehr Persönlichkeit.

Kundalini Yoga: Nur mit Turban zur Erleuchtung?

- 25-02-2024

Nicole Reese praktiziert seit Jahren Kundalini Yoga. Auch ohne Turban auf dem Kopf oder Mono-Diät, dafür mit Hingabe. Im Text erklärt sie uns…

Der Beitrag Kundalini Yoga: Nur mit Turban zur Erleuchtung? erschien zuerst auf PersonalityMag - dein Magazin für mehr Persönlichkeit.

Selfcare mit Stoov – wir machen es uns warm und entspannt

- 16-02-2024

Wärme ist ein wahres Wundermittel, wenn wir entspannen wollen. Die schicken, nachhaltigen Wärmedecken und Wärmekissen von Stoov sind ideale Begleiter in allen Lebenslagen…

Der Beitrag Selfcare mit Stoov – wir machen es uns warm und entspannt erschien zuerst auf PersonalityMag - dein Magazin für mehr Persönlichkeit.

Kolumne #embracethechaos Mein Mantra: Du schaffst das!

- 05-02-2024

Simone braucht ein Mantra, eines das sie trägt. Außerdem Mut, Kraft, einen langen Atem und weniger Perfektionismus. Eine Kolumne übers Stark- und Schwachsein,…

Der Beitrag Kolumne #embracethechaos Mein Mantra: Du schaffst das! erschien zuerst auf PersonalityMag - dein Magazin für mehr Persönlichkeit.

Ooooohm oder Auuuhm? Wie wird das Om eigentlich richtig ausgesprochen?

- 05-02-2024

Die Sache mit dem Ooohm. Die Schülerin neben einem ohmt endlos lange und singt mehr ein Auuum, wieder eine andere summt es kurz…

Der Beitrag Ooooohm oder Auuuhm? Wie wird das Om eigentlich richtig ausgesprochen? erschien zuerst auf PersonalityMag - dein Magazin für mehr Persönlichkeit.